Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    gute Location für Seminare.

    geschrieben für:

    Vereine in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    nettes Ambiente, lustiger Wirt, Möglichkeit zum Fussball schauen, regelmäßige Events. Essen ist ok, typisch britisch, würde ich sagen. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sorry, der Laden geht gar nicht. Man muss ständig hinterher telefonieren, bis dann endlich doch mal jemand kommt. Das ging über Jahre so, in diesem Jahr gipfelte es darin, dass ich um einen Termin zum Rasen walzen bat (im April), worauf man mir sagte, sie hätten es notiert, kommen aber in der Regel erst Anfang Mai. Ende Mai nochmal hinterher telefoniert, da hieß es dann, das machen sie erst im Juni. Im Juni wieder vertröstet, bis heute keiner dagewesen.

    Dazu kommt auf meine Bitte um Wartung und Einschalten der Sprenganlage (auch im April), die freche Antwort, das könne ich auch selbst machen!

    Absolut unzuverlässig, nicht zu empfehlen!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient haben sie keinen!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Leeden Stadt Tecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich kleiner netter Laden, allerdings war die Masseurin sehr grob und hektisch. Da kommt dann leider nicht wirklich Entspannung auf, da gibt es bessere und günstigere Thaimassagen.

    geschrieben für:

    Massagen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Essen ist gut aber Preise vergleichsweise hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Massage, allerdings sehr hellhörig, Kunde nebenan war lautstark am reden, konnte zuhören. Deshalb nur 4 Sternne. Vielleicht Türen einbauen statt Vorhänge.

    geschrieben für:

    Massagen in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein