gute Location für Seminare.

Vereine in Hamburg

nettes Ambiente, lustiger Wirt, Möglichkeit zum Fussball schauen, regelmäßige Events. Essen ist ok, typisch britisch, würde ich sagen. Ein Besuch lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

Sorry, der Laden geht gar nicht. Man muss ständig hinterher telefonieren, bis dann endlich doch mal jemand kommt. Das ging über Jahre so, in diesem Jahr gipfelte es darin, dass ich um einen Termin zum Rasen walzen bat (im April), worauf man mir sagte, sie hätten es notiert, kommen aber in der Regel erst Anfang Mai. Ende Mai nochmal hinterher telefoniert, da hieß es dann, das machen sie erst im Juni. Im Juni wieder vertröstet, bis heute keiner dagewesen.

Dazu kommt auf meine Bitte um Wartung und Einschalten der Sprenganlage (auch im April), die freche Antwort, das könne ich auch selbst machen!

Absolut unzuverlässig, nicht zu empfehlen!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient haben sie keinen!

Gartenbau in Leeden Stadt Tecklenburg

Eigentlich kleiner netter Laden, allerdings war die Masseurin sehr grob und hektisch. Da kommt dann leider nicht wirklich Entspannung auf, da gibt es bessere und günstigere Thaimassagen.

Massagen in Osnabrück

Essen ist gut aber Preise vergleichsweise hoch

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Sehr gute Massage, allerdings sehr hellhörig, Kunde nebenan war lautstark am reden, konnte zuhören. Deshalb nur 4 Sternne. Vielleicht Türen einbauen statt Vorhänge.

Massagen in Emsdetten