Um ehrlich zu sein, wollte ich von einem Arzt bzw. in einer großen neuen Praxis behandelt werden. sodass sich das Geld auch auszahlt.

Nun, die Laserlady ist nicht nur von der ersten Kontaktaufnahme an überaus freundlich gewesen sondern ihr medizinisches Fachwissen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer besonderen Ausbildung haben mich sofort überzeugt!

Sie war die erste, die sich so kurzfristig sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ihre Praxis und auch ihre Person strahlen eine ruhige und angenehme Atmosphäre aus, sodass man sich auf jeden Fall in guten Händen fühlt.

Ich habe es sehr geschätzt, dass sie mir ehrliche Antworten auf meine Fragen gegeben hat..
    Von Behandlung bis über Terminvergabe und v.a dem Preis ist sie ganz individuell auf mich eingegangen. Ich als Student kann mich absolut nicht beklagen. In jeder anderen Praxis hätte ich viel (!) mehr zahlen müssen.

Auch ihr Lasergerät ist eins der besten auf dem Markt! Ich bin männlich und habe eine starke Rückenbehaarung. Schon nach der 1. Behandlung hat sich meine Haardichte deutlich reduziert. Ich bin mit dem Gesamtergebnis wirklich sehr zufrieden!

Momentan bin ich noch in Behandlung und wohne mittlerweile 400 km von ihrer Praxis entfernt - trotzdem vertraue ich mich nur der Laserlady an. Diesen Service und den Preis bekomme ich meines Erachtens sonst in keiner Praxis.

Euch allen Leidensgenossen kann ich die Laserlady sehr guten Gewissens ABSOLUT EMPFEHLEN!

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen