Nach mittlerweile 14 Zahnarztbesuchen in den letzten 4 Monaten (u.a. Fissurenversiegelung, Kariesbekämpfung und Paradontisbehandlung) möchte ich gerne meine durchgängig positiven Erfahrungen mit dieser Praxis zum Ausdruck bringen. Frau Dr. Klinkert ist eine sehr gewissenhafte, stets kompetente und außerordentlich professionelle Zahnärztin. Ihr freundliches, lebensfrohes und gutes Gemüt sowie Ihr Sinn für Ästhetik zeichnen Sie für mich aus. Ihr Praxisteam besteht aus qualifizierten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist gut zu erreichen, geräumig und mit allen nötigen Geräten sowie ein gut funktionierendes Hygienekonzept für die Bekämpfung gegen COVID-19 ausgestattet. Es herrscht ein höflicher und respektvoller Umgang, meine Intimsphäre als Patient wird immer gewahrt. Vielen Dank, dass Sie mir jedes Mal die Arztbesuche so angenehmen, wie möglich, gestalten und mir sogar die anfängliche Angst vor Zahnärzten genommen haben. Beste Grüße an das gesamte Praxisteam und macht bitte weiter so.

Zahnärzte in Diepholz