Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hatte bei 2 Änderungsschneidereien in Ulm sehr schlechte Erfahrungen gemacht und da ich ständig abnehme bin ich auf Empfehlung von Nachbarin zur Änderungsschneiderei City in Ulm gefahren. Muss einfach sagen, dass es die beste Schneiderei ist, die ich zum Glück auf Empfehlung besuche. Einrichtung , Räumlichkeiten, Sauberkeit, Ablauf, Fachkompetenz es ist alles Top.
    Alle Änderungen wurden auf den zugesagten Tag genau mit Abholschein ausgehändigt. Bin immer freundlich empfangen worden und dies habe ich auch während meiner Aufenthalt dort gesehen, dass alle Kunden freundlich aufgenommen werden. Was ich auch mit der Zeit auch erfahren und mitbekommen habe ist, dass alle Nobelgeschäfte in Ulm die Schneiderei bzw. Änderungsarbeiten dort machen lassen. Er ist ein sehr guter Schneider. Kann nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so Änderungsschneiderei City Ulm!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.