Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Also ich sag es nur ungern, aber ich komme hier nicht mehr her.
    Folgende Gründe bewegen mich dazu:
    1) Eine absolut unfreundliche Bedienung, die motzt (!) weil man nicht gleich Kaffe mit Milch bestellt sondern Kaffe und dann anfügt, mit Milch bitte
    2) Die Atmosphäre gefällt mr persönlich gar nicht
    3) Alles wird kreuz und quer durcheinander serviert.
    Die einen erhalten ihre Speißen, dann den Salat die anderne den Salat, die Speise und dann das Getränke, also sehr chaotisch.
    Nunja, jeder sollte sich trotzdem selber eine Meinung bilden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Grade wenn man in der Stadt ist, bietet sich das Ganymed, aufgrund der zentralen Lage bestens an.
    Ich war bereits 5-6 mal beim Essen, und muss sagen, dass es sich lohnt vorbei zu schauen, um etwas zu trinken und zu ratschen, allerdings zum Essen, kann ich es leider nicht empfehlen, vll. einfach nur Geschmackssache.
    Meine Gründe dafür liegen darin, dass die Zutaten, gerade Meeresfrüchte nicht frisch sind, und sehr versalzen sind.
    Und auch so die Gerichte eher eine matschige Konsitenz haben.
    Aber wie gesagt, das ist mein Eindruck.
    Zum Weggehen, trinken und weiterziehen, ist es trotzdem immer wieder einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.