Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 125 Bewertungen


    Also ich muss schon sagen: Ich hätte nie gedacht dass bei einem Autokauf so viel schief gehen kann. Ich hatte schon vor geraumer Zeit bestellt gehabt und die Auslieferung hat sich immer wieder nach hinten verschoben. Wenn man das liest mag man sich vielleicht fragen, warum ich dennoch 5 Sterne gebe. Ganz einfach: Der Grund warum mein Auto so spät kam war diese komische Umstellung der Motoren nach den ganzen Skandalen und daran ist ja logischerweise das Autohaus Knott nicht schuld. Es war jedoch so, dass ich von Herrn Knott persönlich immer auf dem Laufenden gehalten wurde und er sich sowohl beim Hersteller als auch bei seinen Vertriebspartner immer für mich eingesetzt hatte. Ich hatte durchweg das Gefühl in dem Chaos den richtigen Partner an meiner Seite zur Hilfe zu haben. Und genau deswegen bewerte ich das Autohaus mit vollen 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Wielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.