Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als "Männchen" trage ich zwar keine Damenmode, aber meine Tante war zu Besuch und wollte wissen, wo man schöne Sachen kaufen kann. Oh, Schreck. Zum Glück fand ich Fashion Corner. In der Beschreibung steht, dass dort auch große Größen (perfekt für Tantchen ;-)) vorhanden sind und persönlich beraten wird. Da ich von sowas keine Ahnung habe, war das die Rettung. Also sind wir flugs hingefahren und ich kann die Beschreibung nur bestätigen. Super Beratung und Tantchen hat nun neue "Klamotten" im Schrank.

    Fashion Corner hat keinen Online-Shop. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Aufwand (Retouren, etc.) zu groß wäre und die Beratung auf der Strecke bleibt. Kann ich nachvollziehen. Aber 'ne eigene Website wäre nicht schlecht. Gefunden hatte ich das Geschäft nämlich eher zufällig auf dein-ostholstein.de ... aber immerhin ... gefunden :-)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Wenn Frauen Unterstützung brauchen, sollen sie sie auch bekommen...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich macht sich jemand die Mühe, den regionalen Handel zu unterstützen. Die Gewerbeplattform ist zwar noch neu am Markt, mausert sich aber. Hier können sich Unternehmen aus ganz Ostholstein präsentieren. Besonders kleine und mittlere Betriebe sind angesprochen. Jede Firma kann ein ausführliches Profil seines Unternehmens online stellen.

    Wer dabei Hilfe braucht, kann einfach die Inhaberin fragen. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Lässt einen nicht allein und verlangt auch nicht für jeden Handschlag gleich Geld. (Gibt's heutzutage kaum noch) Außerdem macht sie viel Werbung auf Facebook, Instagram und in Zeitungen. Die Postings auf FB und Insta sind sogar incl.!!! Also keine Extrakosten.

    Ich hoffe, dass sich noch viele weitere Unternehmen anmelden. Die Idee ist klasse. Man muss nicht mühsam nach Fachgeschäften suchen, sondern braucht sich nur eine Adresse zu merken und findet dann auch was. :-) ... also ... auf auf liebe Unternehmer und flugs anmelden !!!

    geschrieben für:

    Internet / Werbeagenturen in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.