Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Top Friseur mit Super-Öffnungszeiten, für alle die, lange arbeiten müssen. Gute Beratung und faire Preise :)

    geschrieben für:

    Friseure in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 31 Bewertungen


    Toller Tierpark! Wir waren hier mit meinem Neffen schon öfter. Kinder- und Familienfreundlich und dazu noch freier Eintritt! Gute Lage und mit Parkplatz, gepflegte Anlagen und interessante Tiere.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir kommen gerne her. Leckere Küche und urige Atmosphäre, zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 53 Bewertungen


    Guter Service und freundliches Team. Immer wieder :)

    geschrieben für:

    Autopflege in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 31 Bewertungen


    Tolle Schwimmlandschaft und der Saunabereich gefällt mir ebenfalls sehr gut. leider ist das H20 immer sehr voll und viele Eltern scheint es nicht zu interessieren, was ihre Kinder so treiben. Das ist schade, deswegen von mir nur 4 Sterne. Ansonsten: nette Mitarbeiter und ein tolles Erlebnis.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Preis-Leistungsverhältnis und nette Friseure. So lob ich mir das.

    geschrieben für:

    Friseure in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.