Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Die Auswahl in diesem h&m ist leider nicht ganz so groß, wie in anderen h&m's. Manche Mitarbeiter sind manchmal sehr launisch, andere hingegen freundlich. Es ist nur ein normaler h&m, kein h&m divided, daher nicht so mein lieblingsladen, wer jedoch einen normalen h&m sucht, ist dort ganz gut aufgehoben

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Dr. Med Dietrich Franke ist mein absoluter Lieblings Hausarzt. Ich war zuvor bei einem anderen und war überhaupt nicht zufrieden, woraufhin ich den Arzt wechselte. In seiner Praxis wird man sehr nett aufgenommen, auch wenn diese sehr voll ist. Das Personal ist stets freundlich und versucht auf die Patienten Wünsche einzugehen.
    Der Arzt an sich ist sehr kompetent, versteht einen und ist sehr freundlich. Er gibt viele Tipps, wie man ohne Medikamente gesund werden kann und gibt Medikamente auf Wunsch oder falls es ohne nicht besser wird. Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen. Lange Wartezeiten hatte ich auch noch nie. Bin sehr zufrieden
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Es gibt eine riesen Auswahl, einen NYX Abteil und alles ist super sortiert, man findet somit alles ganz schnell und einfach. Es gibt viele verschiedene Sachen von schminke über parfüm bis zu Bio Nudeln und Tee, Baby und Tier Bedarf. Pflege. Haushalt, Geschenkkarten. Für jeden etwas dabei, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein