Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das war das erste und letzte Mal...........
    Wie ich hinein kam hatte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht, beim hinaus gehen nicht mehr. Nie wieder!! Schade ich gehe regelmäßig zur G- Behandlung und durch meinen Wohnortwechsel musste ich mir etwas neues suchen. Die Gesichtsbehandlung war für mich nicht beruhigend nur stress. Ich hatte die Premium High-Class im Wert von Euro 95.00 im Grunde war es ein normale klassische G-Behandlung. Zu der High-Class G-Behandlung gehörte eine Ampulle diese hatte ich nicht bekommen, Augenmassage mit kühlenden Kristallkegeln fehlten, Ausreinigung 1 Min :-) dann hat Sie schon aufgehört Massage Hals, Nacken wurde auch nicht gemacht. Augenbraun wurde nicht korrekt gezupft.
    Die Massage war nichts immer nur an einer Stelle, (Zum Gesicht gehören außer Stirn, die Wangen, Schläfe, Auge Kinn)??? Das entfernen von der Packung auf dem Gesicht war ein rubbeln und ein wischen ( Dachte nur wann ist das vorbei) von Entspannung keine Spur. Ich war schon in einigen Kosmetikinstituten, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ich werde dorthin nicht mehr gehen. Ich gebe für einen guten Service gerne 95 Euro aus oder auch mehr, aber bei dieser Behandlung empfand ich nur her mit deiner Kohle und keine nette Serviceleistung, Ich kann nur 1 Punkt geben für dieses Geschäft.
    Ich bekam einen Tee der total abgestanden schmeckte, da er bestimmt vor Stunden gemacht worden ist. So etwas bietet man nicht mehr an.
    Schade das man so was überhaupt erleben muss in Deutschland.(Servicewüste)
    Von außen Hui und innen Pfui

    geschrieben für:

    Kosmetik in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.