Habe eine Bestellung samt Rezept wie gewünscht per Freiumschlag eingeschickt. Nach einer Woche noch keinerlei Reaktion seitens dieser Apotheke. Eine Anfrage per E-Mail bleibt unbeantwortet. Mittlerweile Ersatzrezept für das Medikament besorgt und vor Ort eingelöst. Dieser Laden ist völlig ungeeignet für die Bestellung von Medikamenten. Never again.

Apotheken / Versandhandel in Bad Steben

Andy17 Ich habe mein letztes Rezept im Freiumschlag am Freitag den 21.06.2019 in den Postkasten geworfen und heute am 27.06.2019 meine Bestellung erhalten. Sollte was an Medikamenten nicht vorrätig, kann es etwas dauern. Am besten ist es, man ruft dort an wenn man Fragen hat. Ich bin zufrieden.
    ostgermane Habe bis vor einigen Jahren dort viel bestellt. Der erneute Versuch war ernüchternd. Bestelle hin und wieder bei Onlineapotheken, überall gibt es eine Eingangsbestätigung für die Bestellung. Das spart man sich hier. Ich erspare mir das künftig auch.

Die Firma verkauft unter anderen auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gebrauchte Software-Lizenzen, z.B. für Windows und Office. Ich orderte dort am 09.01.2018 eine Lizenz für Windows 8.1 mit der Option der sofortigen Lieferung nach Übermittlung der Überweisungsquittung. Nach umgehender Rechnungslegung ließ die Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung rapide nach und ging gen Null. Da die Software an diesem Tag installiert werden musste, stornierte ich den Auftrag nach 5 Stunden und kaufte eine Lizenz bei einem anderen Anbieter. Seitens PCPUR erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme. Am 12.01. wies ich diese Firma darauf hin, dass der von mir überwiesene Betrag logischerweise zurück gefordert wird, da keinerlei Warenlieferung erfolgte. Eine Mail seitens PCPUR bestätigte daraufhin die eingeleitete Rücküberweisung des Betrages. 6 Stunden später kam eine erneute Rechnung mit einer Lizenz.

Diese Firma hält sich weder an ihre eigenen Aussagen, reagiert als Onlineversender erst nach Tagen auf E-Mails und schickt Ware, welche schon vor Tagen storniert wurde. Der Betrag wurde nicht zurück überwiesen. Daher gehen beide Daumen nach unten. Es gibt Firmen dieser Branche wie Sand am Meer, Gute und Schlechte. Zu den Guten gehört dieser Laden nicht.

Computer / Software in Langenfeld im Rheinland

Preisroulette. Es werden an der Kasse die Vorzüge eines Kombitickets angepriesen, welches man sowieso nicht abwählen kann. Keine Preise ersichtlich. Haben inklusive 1€-Broschüre für 4 Personen 57,-€ bezahlt. Nie wieder

Freizeitanlagen / Tierzucht in Trassenheide

Ich habe an die TRS GmbH als technischen Kundendienst für Pioneer HiFi-Geräte eine Anfrage bezüglich eines an meinem Gerät auftretenden Fehlers per E-Mail gerichtet. Diese Anfrage wurde binnen 1 Stunde beantwortet, gleichzeitig wurde die kostenlose Abholung des Gerätes angeboten. Besser kann man einen Service per E-Mail nicht anbieten. In diesem Sinne weiter so.

Foto in Feucht

Die Akademie Schweiger & Schmitt Dresden tritt an, Rehabilitanten, welche ihr durch Rentenversicherung oder Arbeitsagentur zugeführt werden, in ein Praktikum oder eine Arbeitsstelle zu vermitteln. Diese Stellen oder Praktika muß sich der Rehabilitant selbst suchen, einzig den Versand der Bewerbung übernimmt Schweiger & Schmitt. Im Zeitalter von Onlinebewerbungen ist das zunächst noch keine große Leistung. Allerdings wird jeder Bewerbung ein Schreiben der Akademie beigefügt, welches man nicht zu Gesicht bekommt. Der Inhalt ( habe dieses Schreiben mit einer abgelehnten Bewerbung zurück bekommen ) hält die Unternehmen eher davon ab, den Bewerber einzustellen. Die Akademie schickt sich mit einer improvisierten "Übungs"-firma an, kaufmännisches Wissen zu vermitteln. Keine der im vorangegangenen Informationsgespräch gemachten Versprechungen wurde auch nur ansatzweise gehalten. Man sitzt wochenlang auf einem vorgegebenen Posten und schreibt beispielsweise Rechnungen oder gibt Lieferscheine ein. Tag für Tag, Woche für Woche. Gelegentlich gibt es von der "Inhaberin" der virtuellen Firma, Frau Braune, eine Rüge, wenn man sich hin und wieder zur Stellensuche ins Internet verirrt. Erfolgreich vermittelte Personen, welche ihr Glück der Akademie Schweiger & Schmitt verdanken, gab es während meiner Zeit sehr wenige. Insgesamt ist die Akademie Schweiger und Schmitt Teil einer riesigen Geldverbrennungsanlage, bei der die Gewinner eher nicht auf der Seite der Rehabilitanten zu finden sind.

Der Händler befindt sich auf der grünen Wiese zwischen einem Opel-Autohaus und einer Tankstelle.

Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Angebot über das Internetportal mobile.de klang vielversprechend. Allerdings hielt sich der Händler an keinerlei beim Kauf gemachte Zusagen bezüglich der einjährigen Garantiefrist. Als Kunde blieben wir auf allen Kosten sitzen.

positiv:

Der Verkaufscontainer war beheizt.

negativ:

Der gesamte Rest.

- keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage
    - mitgelieferte Sommerreifen ( Zustand als neuwertig angepriesen ) waren abgefahren und nicht mehr im verkehrstüchtigen Zustand, 1 Reifen mit Nagel

Autohäuser in Döbeln