Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Preisroulette. Es werden an der Kasse die Vorzüge eines Kombitickets angepriesen, welches man sowieso nicht abwählen kann. Keine Preise ersichtlich. Haben inklusive 1€-Broschüre für 4 Personen 57,-€ bezahlt. Nie wieder

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Tierzucht in Trassenheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe an die TRS GmbH als technischen Kundendienst für Pioneer HiFi-Geräte eine Anfrage bezüglich eines an meinem Gerät auftretenden Fehlers per E-Mail gerichtet. Diese Anfrage wurde binnen 1 Stunde beantwortet, gleichzeitig wurde die kostenlose Abholung des Gerätes angeboten. Besser kann man einen Service per E-Mail nicht anbieten. In diesem Sinne weiter so.

    geschrieben für:

    Foto in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Akademie Schweiger & Schmitt Dresden tritt an, Rehabilitanten, welche ihr durch Rentenversicherung oder Arbeitsagentur zugeführt werden, in ein Praktikum oder eine Arbeitsstelle zu vermitteln. Diese Stellen oder Praktika muß sich der Rehabilitant selbst suchen, einzig den Versand der Bewerbung übernimmt Schweiger & Schmitt. Im Zeitalter von Onlinebewerbungen ist das zunächst noch keine große Leistung. Allerdings wird jeder Bewerbung ein Schreiben der Akademie beigefügt, welches man nicht zu Gesicht bekommt. Der Inhalt ( habe dieses Schreiben mit einer abgelehnten Bewerbung zurück bekommen ) hält die Unternehmen eher davon ab, den Bewerber einzustellen. Die Akademie schickt sich mit einer improvisierten "Übungs"-firma an, kaufmännisches Wissen zu vermitteln. Keine der im vorangegangenen Informationsgespräch gemachten Versprechungen wurde auch nur ansatzweise gehalten. Man sitzt wochenlang auf einem vorgegebenen Posten und schreibt beispielsweise Rechnungen oder gibt Lieferscheine ein. Tag für Tag, Woche für Woche. Gelegentlich gibt es von der "Inhaberin" der virtuellen Firma, Frau Braune, eine Rüge, wenn man sich hin und wieder zur Stellensuche ins Internet verirrt. Erfolgreich vermittelte Personen, welche ihr Glück der Akademie Schweiger & Schmitt verdanken, gab es während meiner Zeit sehr wenige. Insgesamt ist die Akademie Schweiger und Schmitt Teil einer riesigen Geldverbrennungsanlage, bei der die Gewinner eher nicht auf der Seite der Rehabilitanten zu finden sind.
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Der Händler befindt sich auf der grünen Wiese zwischen einem Opel-Autohaus und einer Tankstelle.

    Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Das Angebot über das Internetportal mobile.de klang vielversprechend. Allerdings hielt sich der Händler an keinerlei beim Kauf gemachte Zusagen bezüglich der einjährigen Garantiefrist. Als Kunde blieben wir auf allen Kosten sitzen.

    positiv:

    Der Verkaufscontainer war beheizt.

    negativ:

    Der gesamte Rest.

    - keine Kostenübernahme im Garantiefall trotz Garantiezusage
    - mitgelieferte Sommerreifen ( Zustand als neuwertig angepriesen ) waren abgefahren und nicht mehr im verkehrstüchtigen Zustand, 1 Reifen mit Nagel

    geschrieben für:

    Autohäuser in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.