Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Volkshochschule / Vereine in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Praxis wurde meiner Tochter, 4. Klasse, die Angst vor dem Versagen in der Schule genommen - insbesondere in Mathematik und Deutsch. Durch die individuelle Förderung ist sie jetzt in der Lage, sich viel besser zu konzentrieren und ist in der Schule aufmerksamer. Es wurde gezielt auf ihre Defizite eingegangen, sie versteht jetzt die "Basics" von Rechnen, Schreiben und Lesen viel besser. Es wurde ihr viel spielerisch beigebracht, mit viel Geduld, in einer kinderfreundlichen Atmosphäre und durch kompetente Pädagogen. Meine Tochter ist nun bereit und in der Lage, auf eine weiterführende Schule zu gehen. Am Förderunterricht will sie gern noch weiter teilnehmen.
    Vielen Dank an Herrn Kidschun und sein Team!
    2.