Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr nette und einfühlsame Logopädin ist Frau Posse. Sie hat uns sehr gute Ratschläge bei Sprach- und Schluckstörungen unterbreitet, die wir so schnell nicht vergessen werden, denn diese sind sehr, sehr hilfreich. Ohne diese Therapien wären wir sehr verloren und überfordert. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Logopädie in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben heute in Halle Neustadt auf dem Markt am "Fleischerwagen Frank Gabler, Querfurt" eingekauft. Zu aller erst muß ich den geräucherten fetten Speck loben, so einen guten Speck hatte ich schon lange nicht mehr. So zart und fein, der zerläuft auf der Zunge. Hackepeter, Leberwurst, Bierschinken und Fleischkäse alles 1A Qualität. Ich freue mich, einen so guten Fleischer gefunden zu haben. Vielen Dank und weiter so.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Oberschmon Stadt Querfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat Beim Speck zeigt sich die Qualität. Es gibt da unsäglich schlechte ware.
    Zum Glück nur Gutes bei Fleischer Gabler.