Leider sieht das Nordic Hotel Astor von außen etwas verfallen aus. Weil mal ein Bekannter dort für eine Woche gewohnt hat konnte ich auch mir mal das innere anschauen und leider muss man sagen das das innere auch nicht gerade modern eingerichtet ist, man fühlt sich irgendwie wie in den 70er. Die Reinigung der Zimmer findet aber immer zuverlässig statt. Es findet man nach der Reinigung kein Staubkorn mehr. Zudem muss man sagen, dass das Personal sehr sehr freundlich ist! Wenn man nicht einen hohen Anspruch an der zwar schönen aber etwas alten Ausstattung hat aber einen großen Anspruch an der Hygiene ist im Nordic Hotel Astor gut aufgehoben.

Hotels in Kiel

Plaza ist ein Unternehmen der COOP KIEL, der Markt ist sehr weitläufig und beinhaltet zusätzlich noch Rossmann ein Imbiss, Geldautomaten und ein Computershop. Zu Plaza selbst muss man sagen das er genau so weitläufig (NEGATIV) ist wie REAL. Man muss sich durch den ganzen Laden quellen um Butter und zum Beispiel Zucker zu finden. Wenn man den diese beiden Sachen gefunden hat hat man bestimmt schon so seine 500 Meter gelaufen. Für mich persönlich ist so was nicht, dafür hab ich einfach nicht die ZEIT. Die Mitarbeiter sind meisten nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte in Kiel

Das Mc Fit Studio in Hamburg ist auf drei Ebene unterteilt, unten der Anfängerbereich, in 1 Geschoß der Cargiobereich und ganz Oben die Männerabteilung. Das Studio ist gerade mal drei Jahre alt. Die Trainer sind nett und haben teilweise auch ein gutes Fachwissen, aber nicht JEDER !!!
    Das Studio ist fast immer sauber, aber eigentlich kann man erst nach Mitternacht bis um sieben in ruhe Trainieren !!!

Fitnessstudios in Hamburg

Die Stadtteilbücherei am Bebelplatz in Kiel-Elmschenhagen ist eine lichtdurchflutete Bücherei. Man kann dort in ruhe sein gefundenes Buch anlesen und später denn natürlich auch ausleihen. Seit der Umstellung auf die neuen RFID-Chips in den Büchern läuft die Ausleihe wirklich sehr schnell ab. Leider muss man zur Bücherei in Elmschenhagen sagen das Teilweise die Obdachlosen vor der Eingangstür hausen.

Stadtverwaltung in Kiel