Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Einer der wenigen Online-Kreditanbieter welcher am Ende auch hält was er verspricht. Häufig wird einem im Internet ja immer das blaue vom Himmel versprochen, doch bei den großen werbeversprechen steckt meist nur heiße Luft dahinter. Bei Vaidoo war ich total begeistert. Ich habe online nach einem Urlaubskredit gesucht und bin dabei auf das Angebot von vaidoo aufmerksam geworden. Keine Übertriebenen Werbebotschaften sonder seriös und diskret auf die Leistungen hingewiesen. Die Anfrage ging einfach und bequem über die Webseite. Das entsprechende Angebot erhielt ich bereits am nächsten Tag. Dieses habe ich dann auch in Anspruch genommen. Die weitere Abwicklung ging sehr fix. Die Kreditauszahlung erfolgte dann auch bereits wenige tage nach der entgültigen zusage durch die Bank. Klasse Service!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.