Null Sterne. Haben die Diebe in unserer Wohnung mit Diebesgut angetroffen und mit der Beute wegfahren lassen, keine Spuren gesichert. Nach körperlichem Übergriff die Angreifer nicht angewiesen sich auszuweisen, Spuren nicht gesichert und von uns zur Verfügung gestellte Beweise z.T. wieder vernichtet.
    War nicht in der Lage, geklautes Telefon vom Dieb zu bekommen, obwohl dieser vor Ort angetroffen wurde. Ist an Inkompetenz, Faulheit ... nicht zu übertreffen. Kein Sicherheitsgefühl. Sehe die Polizei eher als Risikofaktor. Sollte abgelöst werden von einer bewaffneten Bürgerwehr

Polizei in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

FalkdS Saerd, was hast du denn für Ideen? Amerika lässt grüßen!

Mal ganz ehrlich, ich glaube dir kein Wort.
    Die Polizei fordert den sie angreifenden Dieb auf, sich ihr gegenüber auszuweisen, mein Zwerchfell hätte gerade fast einen Krampf bekommen, wenn das alles nicht so traurig wäre!!!!

Und selbst wenn es stimmen würde, sind diese hier handelnden Beamten nicht die Polizeiwache Bad Salzuflen!
    Warum scherst du alle Polizisten über einen Kamm?

Ich sehe hier auch einen Risikofaktor, aber eben nicht dort wo du hinschaust!
    grubmard Bewaffnete Bürgerwehren und Milizen - genau was wir nicht gebrauchen können!
    ubier Brauchst du vielleicht noch einen Schamanen mit Hörnern für Deine Bürgerwehr?
    Ein golocal Nutzer Die Bewertung ist furchteinfloessend. Bist Du bei den Reichsbürgern?

Aufgrund Deines Einzelfalls verunglimpfst Du die gesamte Arbeit der Polizei.
    FalkdS Ein Vorfall, dessen Bericht hier aus meiner Sicht auch noch total unglaubwürdig ist...

teilnehmeranwesend, hoffst du in echt, ein Reichsbürger oder Querdenker würde hier zu seiner Haltung / Einstellung eindeutig Stellung beziehen?
    Ein golocal Nutzer Falk Reichsbürger denke schon! Die sind ja stolz auf sich. Er hat ja auch geschrieben dass die Polizei durch eine bewaffnete Bürgerwehr ersetzt werden sollte. Geht gar nicht.
    Ein golocal Nutzer Zum Thema Querdenker : kannst du mir sagen was ein Querdenker eigentlich genau ist?
    Ist jemand auch Querdenker wenn er eine andere Meinung hat?

Denke diese Leute werden es zum Teil nicht zugeben um nicht schief angesehen zu werden.
    FalkdS Querdenken ist für mich prinzipiell erst einmal anders denken, eine andere Meinung haben.

Heute haben aus meiner Sicht Coronaleugner etc. dieses Wort für sich vereinnahmt.
    Ein golocal Nutzer Diese Menschen - was haben die mit Querdenken zu tun? Gar nichts! Querdenken muss man manchmal um einen logischen Sinn oder auch keinen Sinn zu finden.
    Ein golocal Nutzer Man kann doch anderer Meinung sein ohne deswegen mit einem Coronaleugner gleichgesetzt zu werden ?

Ich denke nicht dass corana Leugner das Wort für sich vereinnahmt haben da es komplett etwas anderes bedeutet.

Meine Meinung: eine andere Meinung muss erlaubt sein wir sind hier nicht in Russland oder China.

Die Pandemie zu leugnen die doch ganz klar da ist ist einfach nur dumm