Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Qualität: Fabrikware. Geschmacklich weit unter Durchschnitt.
    Personal: Stets bemüht aber eben auch nicht mehr. Die guten Mitarbeiter wurden entfernt und arbeiten jetzt bei den Mitbewerbern.
    Filialleitung: unfreundlich und meiner Meinung nach unfähig. Rotzfrech wenn man etwas moniert.

    Alles in allem meine Fazit: Fahrt weiter und nehmt den nächsten Bäcker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Qualität: Fabrikware also alles andere als gut und das zu hohen Preisen.
    Personal im Backshop: stets bemüht aber eben nicht mehr.
    Leitung Backshop: unfreundlich sogar frech und meiner Meinung nach völlig inkompetent.
    Die guten Mitarbeiter aus der Vergangenheit arbeiten jetzt bei Mitbewerbern die qualitativ deutlich besser sind.
    Marlis Sommer würde sich im Grab umdrehen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.