Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Bestellt hatte ich eine Torte für einen 70.Geburtstag. Sonderwünsche inbegriffen. Die Größe der Torte, sowie die Füllung, Farbe passten genau. Die Waldcremefüllung war himmlisch, die Torte ein Genuss. Gewünscht hatte ich mir neben der großen 70 noch Herzchen in passender Größe und Farbe sowie eine Katze aus Marzipan. Es sah so gut aus, perfekt. Es war super lecker. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart , selbst von der Zeit. Einfach nur topp. Ich kann das Eiscafe Venezia nur weiterempfehlen! Ganz ganz lieben Dank für die unkomplizierte Bestellung, die Lieferung und die Torte selbst. Der Empfänger hat sich total gefreut :-)

    geschrieben für:

    Frühstück Restaurants in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.