Vorsicht vor dem Unternehmen Umzüge Noah !!!
    Wir sind am Samstag, den 08.12.2018 mit dieser Umzugsfirma umgezogen und ich muss leider sagen, dass die Dienstleistungen dieses Unternehmens - vorsichtig ausgedrückt - sehr dürftig waren!

Beispiele gefällig? So gegen 15.00 Uhr teilte mir der Vorarbeiter mit, dass nun das restliche Umzugsgut nicht mehr vom Unternehmen mitgenommen werden würde, weil man angeblich schon mehr eingeladen hätte als vereinbart. Selbst nach Angebot meinerseits, den Rest (wir reden hier von ca. 10 Wagenladungen mit meinem Skoda Superb Combi !!!!!) auch noch mitzunehmen für einen entsprechenden Preisaufschlag, wurde ich mit meiner Familie mit unserem restlichen o. g. Umzugsgut letztlich allein gelassen (zur Erinnerung: am 08.12.2018 fand um 15.30 Uhr das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund statt).

Dies ist nur ein Grund für unsere große Unzufriedenheit, wenn auch ein wichtiger. Der von der Umzugsfirma aufgebaute Kleiderschrank wurde erst am Umzugsabend von mir genauer inspiziert, hierbei wurde festgestellt, dass dieser in Teilen nicht korrekt zusammen gebaut wurde (jetzt wird mir auch die Frage des Monteurs an mich, ob ich noch Holzschrauben hätte, klar....).

Des Weiteren wurde mein Tablet (Ipad) bei dem Umzug beschädigt. Das Display ist gesplittert. Ich hatte es in einen gewöhnlichen Koffer mit Kleidung verstaut. Dieses Ergebnis zeigt mir dann auch, wie mit dem Umzugsgut umgegangen wurde. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen!

joergb. Wenn die Mitarbeiter wirklich wegen dem Revierderbyso gearbeitet haben, ist das eine Frechheit.