Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo,seit knapp 4 Jahren war ich gern Kunde in der Filiale Fehrbellin. Leider muss ich in den letzten Monaten feststellen,dass die Damen u Herren das Image dieser Filiale mächtig ins Negative ziehen. Es gibt bei den neuen Mitarbeitern keine Begrüßung,kein Frage,was gewünscht wird geschweige ein Danke oder Bitte. Ein aufwiedersehen oder Tschüß hört man kaum. Ich gehe seither nur noch in dieser Filiale einkaufen,wenn MA, die schon etwas länger dort arbeiten, anwesend sind. Besonders negativ ist der junge Mann,der seit kurzem da arbeitet,zu erwähnen. Er steht still, sich an der Kasse festhalten, vor dem Kunde u schaut diesen an,ohne zu fragen,was er wünsche. Man fängt dann einfach an zu sagen,was man will. Die Ware wird 0815 eingepackt u dann darf man bezahlen.Vielleicht ließe es sich einrichten,dass die neuen Mitarbeiter auch auf kundenfreundlichkeit geprüft werden,bevor sie allein arbeiten dürfen. Ich bin selbst Filialleiter und solche MA hätten in meiner Filiale keine Chance. Kundenfreundlichkeit ist u bleibt das wichtigste in unserem Beruf. Mfg u angenehme Feiertage P.SS

    geschrieben für:

    Bäckereien in Fehrbellin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein