Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Wir haben ein Boxspringbett Emma bestellt. Der Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung waren sehr gut. Auch der Kundenservice ist top. Es wurde sich umgehend um eine kleine Reklamation (zerkratzte Füße) gekümmert und Ersatz zugeschickt. Wir können den Shop nur weiterempfehlen. Top

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Für meinen Geschmack zu klein, ich bin da eher Großstadt Kinosäle gewöhnt.
    Aber nu besser als gar kein kino in der Stadt zu haben.

    geschrieben für:

    Kinos in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich bin ein großer Kartoffelfan, deshalb natürlich genau mein geschmack. Es gibt eigentlich nichts worüber man sich beschweren könnte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.