Witten ist die wohl zurückgebliebenste Stadt der Welt, was Internetverbindung in Cafes oder in der Stadt betrifft. In der Stadt selber gibt es den "Freifunk", der so wenige Funkmasten hat, dass man den eigentlich kaum bis gar nicht bemerkt.
    Wenn man mit dem Laptop in einem Cafe in Witten arbeiten will, gibt es ca. 2 Cafes und leider ist die Internetverbindung im Cafe Extrablatt so schlecht/niedrig eingestellt, dass man es kaum bis gar nicht nutzen kann.
    Die Mitarbeiter sind meist Ausländer und sehr frech, unfreundlich und langsam.
    Ich persönlich würde als Chefin wahrscheinlich die Hälfte der Angestellten erstmal rauswerfen, dann würde ich die Musik leiser machen und die Internetverbindungen höher einstellen.
    Draussen würde ich immer die Heizstrahler einstellen, damit die Leute auch bei kalter Jahreszeit draussen sitzen können. Sonst sieht es so nach Stromsparen aus und das hat das Extrablatt (hoffentlich) nicht nötig.
    Das Essen ist nichts Besonderes und sehr teuer. Der Kaffee ist aber ganz gut.

Cafés in Witten