Sehr kompetenter und schneller Service

Optiker in Mülheim an der Ruhr

Sehr langfristige (2 Monate) Terminvereinbarung für Dr. Bernd Bachtrop, beim Termin selbst freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, kompetente und zuvorkommende Beratung

Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

Anfang September einen Termin bekommen für den 24. September 11:00 Uhr, war auch pünktlich dort. Muffeliger Empfang. Motz: "Da ist ja kein Bild auf der Karte (Karte war aber noch gültig). Bitte Formular ausfüllen. Nein nicht hier, bitte damit hinsetzen und in Ruhe ausfüllen, nein nicht hier nebenan (da waren einige Plätze frei, wohl für Privatpatienten?), sondern da hinten rechts." Halbe Stunde gewartet, ohne jegliche Benachrichtigung zu bekommen. Zur "Theke" gegangen und Karte zurückgefordert. Antwort: "Sie haben wohl keine Ahnung vom Berufsleben". Ich: "gerade, weil ich die habe, muss ich sagen: Ich bin eine bessere Organisation gewohnt und solche Frechheitem mag ich auch nicht." Fazit: Nie wieder!

Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

Diese Firma kann ich nicht empfehlen, die Abrechnungsmethoden sollten von einem neutralen Fachmann überprüft werden.

Umwelttechnik in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

Reiche Auswahl und freundliche Bedienung

Kindergärten in Mülheim an der Ruhr

Man sitzt hier ganz wunderbar ohne Verkehrslärm (nach Wahl in der Sonne oder im Schatten) über dem ehemaligen Wassergraben. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen gut und preiswert. Drinnen sieht's auch ordentlich aus, aber ich komme hier nur bei schönem Wetter mit dem Fahrrad hin und dann ist es draußen ungleich schöner.

Restaurants und Gaststätten in Wülfrath

Buchung preisgünstig über DB-Städtereisen möglich. Das Hotel liegt nur etwa 70m von der U-Bahn-Station Siemensdamm entfernt. Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Je nach Lage der Fenster müssen diese nachts geschlossen bleiben, wenn man Ruhe haben will. Durchweg alles sehr gepflegt, lediglich unter der Toilette (versiegelter Holzboden) fand ich eine kleine Pfütze vor, deren Herkunft nicht zu erkennen war. Wein ist - wie fast überall - teuer und wird deshalb in 100-Milliliter-Probiergläsern zu 3 Euro angeboten. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen

Hotels in Berlin

Es war auf einer Radtour am Montag Nachmittag im Neandertal. Unter "Lecker essen" fanden wir "La Terrazza" und "Kupferspieß" in Erkrath, also von der Winkelsmühle 70 m hochfahren, doch beide sind geschlossen. Zum Neandertalmuseum, obwohl Museen montags geschlossen sind? Na, man kann ja mal vorbeifahren, ist kein großer Umweg. Natürlich 0 Betrieb um 16:00 Uhr, doch siehe da, die Neanderstuben hatten geöffnet und wir konnten noch zu Mittag essen, leckere Steinpilzsuppe und Wildschweinbraten. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Hochdahl Stadt Erkrath

Freundliche und aufmerksame Bedienung, man kann alle Weine probieren, unabhängig von der Höhe des Einkaufs. Die Auswahl ist überwältigend, angefangen von den einfachsten Tischweinen bis zu besonders erlesenen Spezialitäten. Hervorzuheben ist das Angebot in 3l-, 5l- oder 10l-Kartons mit Weinschlauch, in dem der Wein auch nach dem Anbruch haltbar bleibt, weil der Beutel entsprechend der Entnahme zusammenfällt und deshalb keine Luft hineinlässt.
    Die Kartons sind zudem gegenüber Flaschen besonders preisgünstig.

Wein in Mülheim an der Ruhr

Den vielen guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt besonders die übersichtliche Struktur des Internetangebotes (man findet das Gesuchte blitzschnell) und die zuverlässige und schnelle Zusendung der bestellten Ware.

Versandhandel / Buchhandlungen in München