Bewertungen (1)

Wahnsinn! 2 Jahre habe ich herum gekrebst mit meinen Beschwerden. 5 Monate Wartezeit beim Doc. 3 mal den Arzt gewechselt. Jedes Mal das Gleiche. "Wir können nichts mehr tun." Außer OP, das geht ja immer. Meine Schulter war also schulmedizinisch eine Katastrophe.
    Herr Gül setzt genau da an, wo Leidtragende wie ich, die hauptsächlich aus Kostengründen natürlich erstmal die Kassenärzte aufsuchen, schulmedizinisch nicht mehr therapierbar sind. Wartezeit für einen Termin nicht 5 Manate, sondern 7 Tage. Konnte nach einer netten, persönlichen Begrüßung direkt "durchgehen" in den Behandlungsraum. Er hört aufmerksam zu. Fragt auch nach anderen, lange zurückliegenden Erkrankungen/ Verletzungen. Wollte penibel genau wissen, welche Maßnahmen/ Therapien bisher gemacht wurden.
    Herr Gül strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sehr sympathisch. Meine Schulter hat er in wenigen Therapiestunden soweit schmerzfrei gemacht, dass ich keine Mittel mehr nehme. Wer akut Hilfe braucht, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Heilpraktiker in Remscheid

eknarf49 Man muss aber berücksichtigen, dass nicht alle Menschen auf eine bestimmte Therapie auf gleiche Weise reagieren.