Ich war vor Corona einmal da und habe mir jetzt öfter etwas liefern lassen. Bereits ab 10 Euro wird kostenlos geliefert. In 30-45 Minuten ist das Essen da und ist auch heiß. Die sourcreme ist ein Gedicht. Gute Preis, sehr zu empfehlen.

Steakhaus in Berlin

Sehr gute Thai Massage. Die Inhaberin versteht ihr Handwerk. Sie fragt genau nach den Beschwerden. Angenehme Atmosphäre. Nähe U Bahn Holzhauser Str. Gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Massagen in Berlin

Immer wieder schön
    Grosses Lokal mit Selbstbedienung und vielen lauschigen Plätzen am See. Möglichkeit ein Ruderboot auszuleihen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Toller Laden mit netten Personal. Für mich Entspannung pur. Leider kann man das Café Angbot zur Zeit nicht nutzen.

Blumen / Cafés in Berlin

Eis ist okay. Im 1. Stock sitzt man sehr schön mit einem tollen Blick auf Spandau. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Regelung mit den Toiletten. Um diese kostenlos nutzen zu können benötigt man einen Chip. Diesen sollten man sich spätestens beim Bezahlen holen, sonst wird es kompliziert.

Eiscafés in Berlin

Hat auch am Sonntag geöffnet. Qualität ist durchschnittlich.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Tegel Stadt Berlin

Große Auswahl und nette fachkundige Beratung. Der Weihnachtsmarkt ist immer sehenswert und bringt Weihnachtsstimmung. Ansonsten liebe ich die Kräuterwoche und die netten Gespräche mit der Kräuterfee. Preise liegen hier im oberen Bereich.

Blumen / Gartencenter in Berlin

Einfach nur lecker und dann bei mir um die Ecke. Leider seit diesem Jahr teurer geworden. Wer keinen Wert auf Verpackung legt, spart immer noch einiges.

Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin