Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (25 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Das Zauberkörbchen in Dormagen kann ich nur sehr empfehlen! Hier bekommt man allerlei Bastelzeug. Die Verkäuferinnen sind kompetent und immer hilfsbereit. Bastelkurse werden hier auch angeboten.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis Dr. Hassink ist modern eingerichtet und die technische Einrichtung sehr gut. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Doch habe ich mit diesem Zahnarzt leider negative Erfahrungen gemacht. Während der Behandlung zeigte er keine Geduld. Nichts für Angsthasen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Diesen Hautarzt kann ich nur sehr empfehlen!

    Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Mir gefällt es sehr gut, dass die Praxis auch im Internet präsent ist. So kann man sogar Termine online abwickeln, was für die Praxis natürlich eine Zeitersparnis bedeutet. Den gewünschten Arzt kann man sich online aussuchen.

    Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet, es könnte vielleicht etwas größer sein, aber ansonsten kann man nicht mäkeln.

    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Meine Katze mußte geimpft werden und so suchte ich Dr. Schabel auf. Die Einrichtung der Praxis ist sehr ansprechend gestaltet. Es hängen Aquarelle an den Wänden und alles scheint noch recht neu. Die Sprechstundenhilfe fand ich sehr nett und die Wartezeit war sehr angenehm. Um so überraschter war ich, als der Arzt meinen Haustiger so abfertigte. Irgendwie kalt ging alles vonstatten. Nichts für mich bzw. für meinen Stubentiger!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 27 Bewertungen


    Durch eine Freundin habe ich das EXTRABLATT überhaupt kennengelernt. Wir treffen uns dort zwischendurch zum Brunchen. Das Schöne daran ist, das man einen Festpreis bezahlt und soviel essen kann wie man möchte. Am Wochenende ist das Brunchen etwas teurer, aber es sprengt nicht den Rahmen. Möchte man mittags dort essen, kann auch ein Essen inkl. alkoholfreiem Getränk wie z. B. Cola, Fanta, Wasser usw. bestellen. Es darf sich hierbei nur um ein gezapftes Getränk handeln.

    Das EXTRABLATT ist sehr modern eingerichtet, hat Bistrotische, einige größere Tische und verschiedene Sitzgelegenheiten. An den Wänden hängen Werbetafeln aus alter Zeit. Das Publikum ist sehr gemischt. Auch alleine kann man sich dort sehr gut niederlassen und relaxen. Zeitschriften findet man hier auch. Die Bedienungen sind dort sehr nett. Draußen gibt es jede Menge Sitzplätze. Trotz regem Zulauf finde ich hier immer einen Platz.

    Das EXTRABLATT findet man am Marktplatz im Herzen von Neuss. Mit der Straßenbahn ist es sehr gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Cafés in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.