Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pro Person ein Wagen ist einfach blöd. Heute haben viele ältere Ehepaare mit zwei Einkaufswagen den Laden verstopft. Maske, Abstand halten alles o.k, aber für einen Einkauf zwei Wagen, wenn es zwei Personen sind ist übertrieben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Der Hintergrund könnte die Kundenanzahlminimierung sein...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Ich habe heute in meiner Abwesenheit 2 Päckchen bekommen. Der DHL-Bote war sogar auf die Idee gekommen, mal bei meinen Nachbarn zu klingeln. Danke lieber DHL-Mitarbeiter. Mein Paket, welches von DEBEX geliefert wurde, kann ich nun in der Friesenstraße abholen. Ganz toll, ohne Auto, ist nämlich nicht bei mir um die Ecke.
    Fazit: Ganz, ganz schlechter Service!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS petra_silie, bist du sicher, dass er nicht geklingelt hat?
    Dafür, dass du kein Auto hast können die natürlich nichts.