Pro Person ein Wagen ist einfach blöd. Heute haben viele ältere Ehepaare mit zwei Einkaufswagen den Laden verstopft. Maske, Abstand halten alles o.k, aber für einen Einkauf zwei Wagen, wenn es zwei Personen sind ist übertrieben.

Lebensmittel in Potsdam

Ich habe heute in meiner Abwesenheit 2 Päckchen bekommen. Der DHL-Bote war sogar auf die Idee gekommen, mal bei meinen Nachbarn zu klingeln. Danke lieber DHL-Mitarbeiter. Mein Paket, welches von DEBEX geliefert wurde, kann ich nun in der Friesenstraße abholen. Ganz toll, ohne Auto, ist nämlich nicht bei mir um die Ecke.
    Fazit: Ganz, ganz schlechter Service!!

Postdienste / Kurierdienste in Potsdam

petra_silie Ich bin der Meinung, auch der DEBEX-Mitarbeiter hätte mal beim Nachbarn klingeln können.
    FalkdS petra_silie, bist du sicher, dass er nicht geklingelt hat?
    Dafür, dass du kein Auto hast können die natürlich nichts.
    kanzline die klingeln definitiv nicht bei den Nachbarn...mir wurde schon mehrfach von den Rentnern aus der 1. Etage berichtet, dass wieder losgefahren wird, wenn man nicht da ist...die Nachbarn schütteln immer den Kopf über soviel Unsinn bei der Zustellung...und ja, man bestellt sich Sachen nach Hause, wenn man nicht mobil ist oder sein kann! und da man nie weiß, wann was kommt, kann es durchaus sein, dass man nicht da ist oder auf dem Klo