Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Wir waren gestern das erste mal in der Jägerklause, ganz spontan nach einem Ausflug! Wir wurden freundlich empfangen und zuvorkommend bedient! Das Essen war sehr gut und die Chefin sehr freundlich! Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Kommen gerne wieder!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rothaus Gemeinde Grafenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Genau so ist es. Wir gehen mehrmals im Jahr dort essen (auch mit 3 Hunden) und sind noch nie schlecht bedient worden.
    Frau Mittermayer war immer nett und freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.
    Ein golocal Nutzer Genau so ist es. Wir gehen mehrmals im Jahr dort essen (auch mit 3 Hunden) und sind noch nie schlecht bedient worden.
    Frau Mittermayer war immer nett und freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.