Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Kosmetik zum wohlfühlen, hier wird der Kunde rund um verwöhnt. In einem schönen Ambiente geht die freundliche Kosmetikerin auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein, (zumindest war es bei mir und meiner Freundin so). Sie wählte passend zu meinem Hauttyp die Pflegeproduckte aus, wo bei alles auf einander abgestimmt ist. Das Dekolleté wird mit einbezogen und auch mit den Pflegeproduckten verwöhnt. Außerdem gehört zu fast jeder Kosmetikbehandlung eine wunderbar entspannende Gesichts und Dekolleté-Massage, bei der ich super abschalten kann, zumal im Hintergrund auch entspannende Musik erklingt. Ich bin auf das Studio durch einen Flyer aufmerksam geworden, in dem geworben wurde, dass jeder Neukunde 5,- Nachlass auf die Erstbehandlungen erhält, so dachte ich, ok ich probier es mal. Nach meinem ersten Kosmetiktermin war ich so begeistert, dass ich mich seit dem mindestens einmal im Monat in dem Kosmetikstudio Permanent Schön verwöhnen lasse, ich war bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden und meine Haut dankt es mir, denn glücklicherweise habe ich durch die Behandlungen und die kompetente Beratung meine Hautprobleme wieder in den Griff bekommen. Und... eine Bekannte hat sich in diesem Studio Permanent Make-up an den Augenliedern machen lassen, es sieht sehr, sehr schön aus und es soll auch überhaupt nicht wehgetan haben. (Ein kleiner Tipp, zur Zeit gibt es 10% Nachlas auf jede Kosmetikbehandlung & 20% auf Permanent Make-up ;). Preis – Leistung ist auch wirklich gut.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Grasberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Aber meine Herren! Da muss nur etwas Profil-Tuning her und schon passt das. Eine schöne Bewertung,da fällt mir ein, ich muss noch m e i n e n Termin umlegen....