es ist wirklich schwierig ohne gefühlte 3 kg mehr auf den Hüften wieder rauszugehen

Süßwaren / Einzelhandel in Wiesbaden

Sehr zu empfehlen. Leckere Weine und andere italienische Spezialitäten.
    Leider ein bisschen versteckt in der Wagemannstraße. Aber suchen lohnt sich

Wein / Feinkost in Wiesbaden

PVZ braucht anscheinen die Zusammenarbeit mit Gewinnspielen um an seine Abos zu kommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal mit dieser Masche konfrontiert war, bin ich darauf hereingefallen. Ich hätte garantiert 1000E gewonnen und käme in die Endauslosung. In ein paar Tagen würden mir die Gewinnunterlagen zugehen, die 1000E nach der Endauslosung falls ich keinen Hauptpreis habe. Der Ausgleich für das Sponsoring von PVZ wäre ein Jahresabo - sogar 14 Monate zum Preis von 12 :) !!!
    Meine ausserordentliche Kündigung wegen Zustandekommen wurde natürlich abgewiesen. Unnötig zu erwähnen, dass ich weder Unterlagen bekommen habe geschweige denn 1000 E. und unnötig zu erwähnen, dass die Endauslosung nach Ablauf der Widerspruchsfrist stattfand.

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

PVZ Kundenservice Hallo Sabkal,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die PVZ ist ein Dienstleister im Kundenbeziehungsmanagement und verwaltet im Auftrag von Direktmarketingunternehmen Abonnements hinsichtlich Rechnungsstellung und Belieferung. Die vertragliche Gestaltung sowie die Art und Weise der Abo-Werbung obliegt allein den Direktmarketingunternehmen. Die PVZ hat darauf keinerlei Einfluss und ist auch selbst nicht werblich tätig. Bei Fragen zu diesen oder ähnlichen Themen wenden Sie sich gern an den Vertragspartner, mit dem Sie Ihren Abo-Vertrag geschlossen haben.

Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an feedback@pvz.de. wenden. Nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Anschrift sowie (sofern bekannt) Ihre Kundennummer. Fügen Sie auch gern eine Kopie Ihrer außerordentlichen Kündigung bei. Wir prüfen Ihren Fall gern erneut.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale