Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, zur Leistung kann ich leider nichts sagen. Leider nur zwei Sterne, da ich trotz vorheriger Absprache ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt wurde mit der Begründung, dass die auf dem Rezept angegebene Leistung nicht angeboten wird. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 3 Wochen auf den Termin gewartet. Meine Empfehlung: bei Terminabsprache lieber 3 mal nachfragen, ob man die gewünschte Leistung überhaupt dort bekommt. Ich hätte mich sehr gefreut, hätte man eventuell als Verantwortlicher nochmal in anderen Praxen herumtelefoniert, um eine Lösung zu finden. Nun muss ich erneut lange auf einen Termin warten.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.