Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte Probleme mit meinem alten Rechner, hier wurde mir geholfen: zeitnah und kompetent. Habe jetzt mehr RAM und eine größere Platte. Bin zufrieden - alles gut.

    geschrieben für:

    Netzwerktechnik / EDV in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Rohstoffhändler
    Geben seit über 20 Jahren Unternehmensanleihen raus mit ansprechender Verzinsung. Wer also nicht für sein Geld mit Minuszinsen bestraft werden will, kann sich das Unternehmen und die Anleihen einmal ansehen und testen. Bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit den Anleihen im Depot. Ab 5.000€ kann man sich beteiligen, wenn die Risikoabschätzung für sie passt. Quartalsweise Auszahlung finde ich ganz praktisch.

    geschrieben für:

    Logistik / Chemische Erzeugnisse in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 32 Bewertungen


    Wenn ich Mencke besuche werde ich jedes Mal fündig. Sei es, weil ich mich mit ein paar Pflanzen belohnen möchte oder weil ich ein Präsent benötige.
    Tolle Beratung, großartige Auswahl und sympathische Menschen.
    Bitte nur nicht vor Feiertagen oder am Wochenende, dann ist es richtig voll - auf dem Parkplatz und im Markt. Aber man/frau trifft dann auch viele Bekannte.
    Autobahnnah gelegen, kann man mit einem IKEA-Besuch verbinden.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 84 Bewertungen


    Ein kleines feines Hotel außen im bergischen Baustil innen chic und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mit dem entsprechenden Fahrzeug vorfährt. War mal mit einem Leihwagen aus der Werkstatt - wg. Panne - unterwegs. Der Empfang war zunächst etwas weniger vergnüglich - hatte sich dann jedoch alles geklärt...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Kann mich meinem/r Vorschreiber/in nur voll und ganz anschließen:
    Uwe Müller ist sehr kompetent, aber auch sehr einfühlsam, wenn man/frau Angst- bzw. Schmerzpatient ist. Die Kosten für Zahnersatz und Implantate sind günstiger als der Standort vermuten läßt.
    Die Parkplatzsituation ist bis 10:00Uhr gut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hatte etwas unter einer Krone festsitzen, was ich mit Zahnbürste und Munddusche nicht entfernen konnte. Hatte keine Schmerzen nur ein Druckgefühl. Der behandelnde Arzt wollte vor der Behandlung ein OPG (Röntgenaufnahme des kompletten Ober-und Unterkiefers) machen lassen. Ich bat um eine Aufnahme des einen Zahnes plus Umgebung, da ich mich nicht der maximalen Röntgendosis aussetzen lassen wollte. Der Arzt lehnte ab. daraufhin verlies ich die Praxis. Hinweis an meine Krankenkasse über diese Vorgehensweise. Meine Krankenkasse hat mich in meinem Handeln bestätigt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Oma ist hier in den besten Händen. Mit ihren langen, aber auch dünnen Haaren kommt Pino am besten klar. Natürlich geht hier alles über Termine, dafür muss auch keiner warten, toll-oder?
    Man/frau darf seine/ihre langen Haare auch selber fönen, wenn man/frau das mag.

    geschrieben für:

    Friseure in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Oma war 4 Wochen hier in der Übergangspflege.
    Mitarbeiterin in der Verwaltung waren sehr kompetent und hilfsbereit, wichtig für uns, da es die erste Unterbringung nach der OP von Oma war. Pflegemitarbeiter/-innen waren freundlich und hilfsbereit.
    lt. Oma war alles gut, jedoch ist es ihr zu Hause lieber - na klar, dann kann Oma uns alle auf Trab halten.
    Wir haben diesen Versuch gewagt um Oma auf einen Wohnwechsel vorzubereiten, fast hätte es auch geklappt.
    Preis-Leistungs-Modell ist absolut ok.
    Leider liegt das Haus an einer steilen Strasse, daher nur suboptimal für Gehbehinderte. Bushaltestelle ist in der Nähe.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige / Betreutes Wohnen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Oma war 4 Wochen hier in der Übergangspflege.
    Mitarbeiterin in der Verwaltung waren sehr kompetent und hilfsbereit, wichtig für uns, da es die erste Unterbringung nach der OP von Oma war. Pflegemitarbeiter/-innen waren freundlich und hilfsbereit.
    lt. Oma war alles gut, jedoch ist es ihr zu Hause lieber - na klar, dann kann Oma uns alle auf Trab halten.
    Wir haben diesen Versuch gewagt um Oma auf einen Wohnwechsel vorzubereiten, fast hätte es auch geklappt.
    Preis-Leistungs-Modell ist absolut ok.
    Leider liegt das Haus an einer steilen Strasse, daher nur suboptimal für Gehbehinderte.

    geschrieben für:

    Altenheime in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hatte auch Pech mit dem Umtausch neuer Schuhe, hatte eine defekte Ziernaht beanstanden wollen, die mir in der Vorfreude des Einkaufs nicht aufgefallen ist. Kein Nachlass, kein Umtausch, wenn der/die Kunde/in nicht genau hinschaut - Pech gehabt.

    Mitarbeiterin war aber sehr freundlich, wenn auch bestimmt. Wenn sie diese Vorgabe hat, dann kann sie es nicht anders machen. Schade.

    Ich werde besser hinsehen, versprochen.

    geschrieben für:

    Schuhe / Lederwaren in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.