Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Mein zweites Permanent Make-up wurde mir im Studio Perle des Orients gemacht. Ich hatte große Angst, denn das erste Permanent Make-up wurde mir von einer sehr robusten Kosmetikerin gemacht die überhaupt nicht auf mich einging. Anders bei Joumana die mit mir in entspannter Atmosphäre ein ausführliches Beratungsgespräch führte. Bei der Lidstrichzeichnung oben und unten war ich anfangs sehr verspannt was sich durch die Einfühlsamkeit von Joumana legte. Nach ca. 4 Wochen wurde nochmal nachgezeichnet was im Gegensatz zu anderen nicht berechnet wird.
    Empfehlenswert sind auch die Gesichts Behandlungen und die Wimpernverlängerung.
    Ich habe mein neues Kosmetikstudio gefunden. Danke Joumana

    geschrieben für:

    Kosmetik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Schön wenn man gleich was gutes zu berichten hat. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.