Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Lieferung noch am gleichen Tag. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    in der Filiale Gießen entschloss ich mich zum Kauf eines Artikels. Die Kassiererin wies mich sehr bestimmt darauf hin, dass, so wörtlich "auf der anderen Seite abkassiert wird". Dass diese Aussage tatsächlich wörtlich zu nehmen ist, erfuhr ich dann, nachdem ich die Bedingungen zu einem Umtausch während des Bezahlvorganges studierte. Diese Bedingung mag rechtlich nicht zu beanstanden sein, gleich wohl wollte ich mich ihr nicht unterwerfen und wollte den Kauf deshalb nicht zum Abschluss bringen. Da aber der Zahlbetrag bereits abgebucht war, sah man keine Möglichkeit mehr, außer ich halte mich an die durchaus nicht branchenüblichen Umtauschbedingungen.

    Das nenne ich in der Tat abkassieren.

    Nun, ich werde es überleben. Weitere Geschäfte mit Expert Klein wird es allerdings unter diesen Bedingungen nicht mehr geben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.