Das Angebot ist nicht wirklich umwerfend, aber das iPhone 4 gibt es dort!
    Als ich in den Laden rein gegangen bin und mich allgemein nach Handys erkundigen wollte, haben mir die Verkäufer die ganze Zeit versucht einen Vertrag mit dem brandneuen iPhone 4 aufzuschwatzen :-D (wenn ich das richtig verstanden habe dürfen andere Händler als die Telekom erst seit kurzem das iPhone verkaufen...)
    Lustig war das schon, aber wer dort ein anderes Handy kaufen möchte muss wirklich beharrlich sein ;-)

Mobilfunk in Frankfurt am Main

barthmun und was kostet der Vertrag? und wahrscheinlich ist das IPhone dann auch nur gemietet und horrend teuer, aber damit verdienen die sich dann ne goldene Nase. Ich bezahl für mein (im Gegensatz zu IPhone pisseligem) express music von Nokia schon 15 Euro extra im Monat trotz Vertragsverlängerung
    josh ich weiß es nicht mehr wie teuer der Vertrag, war (ich war vor etwas längerem dort). Aber gut waren die Konditionen nicht sonst, hätte ich es mir behalten ;-)

jeder kennt IKEA, ob aus eigener Erfahrung oder der Werbung. Was mir hier besonders positiv auffällt, ist das sehr gute Parkplatzangebot, die Familienfreundlichkeit von IKEA in Form eines Kinderaufenthaltsraumes und die SEHR gute Lage an der Autobahn zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
    Was ich wirklich gut bei IKEA finde ist das generell gute Preis/Leistungsverhältnis, zugegeben es gibt auch viele Artikel die einfach schlecht sind, aber dafür hat man ja Augen im Kopf um die Qualität zu überprüfen...
    Was hier leider sehr nachteilhaft ist, ist das gänzliche Fehlen von Beratungspersonal. Mehr als die Frage nach Verfügbarkeit von Artikeln kann man hier leider nicht stellen :-(

Alles in allem bleibt IKEA für mich ein geschäft mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, was aber auf die Kosten des Beratungspersonals geht. Daher "nur" 3 Sterne.

Möbel / Wohnaccessoires in Frankfurt am Main

Alex ist ein Restaurant in der Innenstadt von Mainz welches sowohl mit einer großen Karte als auch einer schönen Ausstattung bestechen kann.
    Da ich mir dort nur einen Milchshake bestellt habe kann ich nur darüber berichten. Ich hatte mir dort einen der exotischen Shakes bestellt und war sehr zufrieden. Den anderen Bewertungen glaube ich daher gerne dass auch die speisen hier sehr gut schmecken.
    Daher auch 5 Sterne :-)

Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Mainz

barthmun Josh, testest Du immer noch das neue Handy? nur "Restaurant" als Bewertung, kenne ich überhaupt nicht von Dir ;-D
    josh okay ich bekomme die Bewertung nicht weg....
    folglich werde ich demnächst etwas schreiben :-)
    josh interesse scheint es ja an meiner Bewertung zu geben ;-)
    ich denke ich werde sie im Laufe der Woche schreiben...

Der Quicksilver Store ist wirklich gut hergerichtet und dürfte den Ansprüchen der meisten Surfer gerecht werden, da Roxy ja zu Quicksilver gehört sind die beiden Geschäfte die in der MyZeil direkt nebeneinander liegen untereinander verbunden, sodass man problemlos vom einen Laden in den anderen wechseln kann.
    Die Markenvielfalt ist hier natürlich sehr begrenzt ;-), aber dafür sind die Angebotenen Artikel von Quicksilver sehr vielfältig. Es gibt viele verschiedene T-Shrts und Sweatshirts Flip-Flops und natürlich auch Badehosen...

Bekleidung in Frankfurt am Main

ich war mal vor ewigkeiten hier, aber ich habe das Geschäft immer noch gut in errinnerung, weil die just an dem Tag an dem ich dort war ein super Angebot hatten, einige Artikel waren nämlich stark reduziert. Die Bedienung an der Kasse war auch freundlich.

Also schlecht kann der Supermarkt nicht sein, wenn ich mich so lange daran erinnern konnte ;-)

Alles in allem aber nichts desto trotz eher ein gewöhnlicher Supermarkt...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

urklang Mema gibts jetzt nicht mehr, das ist jetzt ein Kaisers-Supermarkt. Ansonsten hat sich aber nicht viel geändert.

Dieser Bäcker hat eine große Auswahl, allerdings NUR wenn man nicht zu spät vorbei schaut... ich hatte mir dort den letzten Quarkplunder geholt und der hat wirklich gut geschmeckt, sehr frisch und sogar noch ein wenig warm. Ich hätte auch vor der Bäckerei einen Sitzplatz gehabt, wobei man natürlich über das ganze Einkaufszentrum verstreut auch Bänke findet. Ich habe natürlich nicht alle Bäckereien im Nordwestzentrum ausprobiert, aber ich kann euch versichern, dass dieser Bäcker wahrscheinlich mit zu den besseren aus dem Einkaufszentrum zählen wird.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Carhartt bietet Bekleidung und Spray-Cans an. Daher wird es auch kaum jemanden wundern, wenn ich euch mitteile, dass man hier Streetwear kaufen kann.

Das was ich hier besonders toll finde sind die Mitarbeiter, die wirklich lässig drauf sind und sich aber gleichzeitig auch gut auskennen!
    Als ich mir dort mal eine Hose kaufen wollte, wurde ich extrem gut von einem Mitarbeiter beraten, der mir nicht nur einfach die gewünschten Artikel aus dem Lager geholt hat sondern auch selbst Vorschläge gemacht hat, welche Hose er besser findet. Kurzum er hat seine eigene Meinung gehabt und gesagt, so etwas gibt’s nicht oft, deswegen sollte man es zu schätzen wissen.

Preislich ist Carhartt verglichen mit anderen Modelabels gar nicht mal teuer. Und wenn ihr meinem Tipp folgt und zum Sommer- bzw. Winterschlussverkauf kommt, bezahlt ihr oft gerade mal 50% des ursprünglichen Preises!

Ich finde diesen Laden super. Vor allem die Schlussverkäufe gefallen mir ;-)

Bekleidung in Frankfurt am Main

Ein McDonalds wie jeder andere, allerdings war es hier bisher jedes mal ziemlich voll, wenn ich hier war, eigentlich kein Wunder, da der McDonalds ja direkt in einem Einkaufszentrum liegt. Die Öffnungszeiten sind denen der Geschäfte angepasst und das war es im grunde auch was ich zu diesem McDonalds sagen kann...

Dafür, dass man hier gebrauchte Spiele kaufen kann sind die Preise meines Erachtens nach ziemlich hoch. Außerdem sind nicht immer die aktuellsten Spiele in einer gebrauchten und dadurch etwas günstigeren Fassung zu haben.

Man sollte Gamestop daher eher als Games-Laden mit einigen Gebrauchtartikeln bezeichnen. Was hier aber wirklich ein großer Pluspunkt ist, ist die gute Auswahl an neuen (ungebrauchten) spielen und gebrauchten Konsolen.

Als Gebrauchtladen finde ich diesen Laden eher schlecht, aber als Gamesladen ist Gamestop ziemlich gut, zumal die Verkäufer auch in der Regel Ahnung von ihrer Ware haben.

Spielwaren in Frankfurt am Main

barthmun na die neuen Spiele werden ja auch noch gespielt und erst abgegeben, wenn sie älter sind :-)
    josh das ist klar, aber trotzdem ist das ein negativer Kritikpunkt, da Gamestop damit wirbt spiele günstig zu verkaufen, aber das eben nicht immer kann.

Der Holzhausenpark gehört zu einem der kleineren Pärkchen in Frankfurt. Trotzdem bietet er einiges, so befindet sich, wie der Name schon sagt, auch das Holzhausenschloss hier, in dem man u.a. Standesamtlich heiraten kann. Desweiteren befindet sich hier auch ein sehr großer Kinderspielplatz und ein gemütlicher Kiosk/Café.
    Was mir hier, sowie in den anderen Parks gefällt ist die Wiese auf der man sich sowohl entspannen als auch super Fußball spielen kann.

Der Grüneburgpark ist aber natürlich auch sehr zu empfehlen ;-)

Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main