In der MyZeil gibt es einen Telekom Shop mit einem eigenen Eingang von der Zeil aus. Um ehrlich zu sein ist das der größte Telekom Shop den ich bisher gesehen habe, aber ironischer weise auch der mit dem schlechtesten bzw. unfreundlichsten und am wenigsten hilfsbereiten Mitarbeitern.

Das Angebot ist sehr überschaubar, was angesichts der Größe des Geschäftes sehr bedauerlich ist. Man findet zwar die aktuellen Geräte, aber zumindest mir fehlt es an einem breiteren Angebot.

Um nochmal zurück zu den Mitarbeitern zu kommen. Ich war einmal dort und wollte mich sowohl nach einem Vertrag als auch nach einem Handy erkundigen. Die fast schon lustige Antwort des Mitarbeiters war, dass es diesen Vertrag nach dem ich gefragt habe nicht gibt (obwohl das definitiv NICHT stimmt) und das Handy, nach dem ich gesucht habe sei nicht verfügbar und werde auch innerhalb der nächsten Monate (in diesem Prestigeshop von Telekom) nicht verfügbar sein.
    Was ich aber wirklich übertrieben fand, war die Art und Weise, wie mir der eine Mitarbeiter das mitgeteilt hat, geradezu so als ob ich ihn in seiner Mittagspause gestört hätte!

Ich kann hierfür also auf keinen Fall eine Empfehlung aussprechen!
    Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich war nochmal dort um mich zu vergewissern, ob das eine Ausnahme war oder der Normalfall und letzteres hat sich für mich leider bestätigt!

Mobilfunk / Internet in Berlin

—Anfahrt—
    Die Anfahrt mit dem Auto ist über die A66 (Ausfahrt Main-Taunus Zentrum) und die B8 möglich oder mit den Bussen der MTV (Linien: 802, 803, 804 und 810). Es sind 4.500 kostenlose Parkplätze vorhanden, wovon ein großer Teil auf das neu gebaute Parkhaus entfallen, welches im Zuge der Expansion des Main Taunus Zentrums benötigt wird. Es sind auch zahlreiche Mutter-und-Kind- sowie Behindertenparkplätzen vorhanden.

—Öffnungszeiten—
    Mo – Mi 09.30 - 20.00
    Do – Sa 09.30 - 22.00

—Angebot—
    Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber vom Kino und bietet ein schönes, chinesisches Ambiente. Unter Umständen wichtig zu wissen: Das eigentliche Restaurant befindet sich im Obergeschoss, es ist aber auch mit einem kleinen Fahrstuhl zu erreichen.

Das Angebot ist sehr groß, sodass man beim durchlesen der Speisekarte immer wieder ins Stocken kommt und sich wundert was das auf der Speisekarte ist. Neben den Exoten werden aber auch die bekannteren Dinge, wie Frühlingsrollen und Reisgerichte angeboten. Die Getränkekarte lässt im Grunde auch nichts zu wünschen übrig.

—Service—
    Die Kellner sind nur halbwegs nett und kurz angebunden. Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich irgendwelche Reste von einem Metallschwamm aus der Küche in meinem Essen gefunden habe. Als ich das einem Kellner mitgeteilt habe, hat er sich „kurz angebunden“ entschuldigt und ein neues Gericht gebracht, diesmal ohne irgendwelche exotischen Zutaten ;-). Außerdem wurde sowohl das alte als auch das neu gebrachte Essen von der Rechnung gestrichen.

—Fazit—
    Nachdem mir das oben genannte passiert ist und ich einige ebenfalls durch und durch negative Berichte im Internet gelesen habe, die sich mit der Qualität des Essens auseinander setzten, werde ich dieses „Restaurant“ nicht mehr besuchen.

Alternativ kann man zu WOK WIN gehen welches ein chinesisches Fast-Food Restaurant ist und sich im Zentrum des Main-Taunus Zentrums befindet.
    Schade eigentlich, denn mein Essen hatte dort bis auf die exotische Zutat ;-) geschmeckt…

Chinesische Restaurants in Sulzbach im Taunus

Die Postbank, welche gleichzeitig als DHL und Post Center fungiert, liegt direkt am Goetheplatz unweit von der Hauptwache entfernt.
    Dort findet man einen Briefkasten und jeweils einen Kontoauszugdrucker und Geldautomat die alle 24 Stunden erreichbar sind, zu den regulären Öffnungszeiten bilden sich hier allerdings schlangen, was bei jeweils einem Automaten auch nicht verwundert! In der Filiale sieht es leider nicht sehr viel besser aus. Es gibt nur eine Schlange für Postbank und Post und obwohl ca. 3-5 Schalter belegt sind muss man meist in sich langsam fortbewegenden Schlangen warten.
    Ich war nur einmal dort und kann dementsprechend auch nur von einem Mitarbeiter berichten. Auch hier gibt es nur negative Kritik! Denn der Mitarbeiter den ich erwischt habe war maßlos unverschämt und hatte versucht einen extremen Druck aufzubauen, um die Schlange schneller abzuarbeiten. Ein Paket gebe ich dort nicht nochmal ab!

—Fazit—
    Meiner sehr negativen Kritik kann man ja unschwer entnehmen, dass ich sehr unzufrieden mit dieser Filiale bin und auch jedem anderen nur empfehlen kann keine Postbank- bzw. Post-Filiale im Zentrum der Stadt aufzusuchen.
    Der Briefkasten vor der Filiale ist aber natürlich empfehlenswert, er war auch noch nie unfreundlich ;-)

Banken in Frankfurt am Main

durchweg schlechte Beratung, einige Mitarbeiter haben absolut keinen Durchblick