Wollten Kachelofen kaufen, waren am 17.3.18 deshalb im Ofenhaus, Meister kam dann 11 Tage später am 28.3.; hat alles ausgemessen, unsere Vorstellungen notiert, es sollte dann zeitnah Zeichnung und Angebot kommen. Nichts weiter gehört bis zum Anruf am 18.6.18, also fast 3 Monate später, wäre fertig!
    Hatten uns dann zwischenzeitl. anders umgesehen, innerhalb von 10 Tagen war alles erledigt, Auftrag erteilt.
    Bei solchen Arbeitsabläufen im Ofenhaus kann man nur froh sein, daß man dort nicht gekauft hat! Eigentlich ist denen ein "dicker Auftrag" entgangen,
    war nur Kleinwagen mit erheblichem Zubehör! Es gibt viele Würstchenbuden, die besser geführt werden.

Öfen und Kamine / Kamine in Colnrade

Das Ofenhaus Colnrade Sehr geerter Enlt,
    vielen Dank für Ihre offene Kritik. Da wir keinen Kunden, Interessenten oder ähnlichen Fall bei uns dokumentiert finden konnten, ist es schwer, konkret darauf einzugehen. Es klingt nach einem klassischem Missverständnis, und wenn dies so ist, bitten wir, dies zu entschuldigen. Er freut uns für Sie, dass Sie trotzdem glücklicher Ofenbesitzer geworden sind und Ihre Freude darüber hoffendlich dem Ärger von den Unstimmigkeiten überwiegt.

Mit freundlichem Gruß

Björn Dauskardt und das Ofenhaus Colnrade Team