Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (39 von 82)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Also im Vergleich zu früher hat sich der Laden bei diesen Besitzer super gemacht. Man kann jetzt frisches Obst und Gemüse kaufen, das Personal ist freundlich und der Chef erst recht. Außerdem ist er sehr engagiert und für jede gute Tat zu haben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Stichworte beschreiben schon alles. Herr Erbe gibt sich viel Mühle und ist auch sehr engagiert. Er läßt einen erst gehen, wenn man voll zufrieden ist.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Man sollte diesen Fachläden mehr Beachtung schenken. Dort gibt als Angebote, da können selbst die Discounter nicht mithalten. Die Beratung ist unschlagbar.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das war schon eine kleine Führung durch die Welt des Kaffees. Dem Besitzer liegt der Kaffee im Blut. Alles sehr interessant und die Proben waren köstlich. Als Geschenk eine gute Idee, natürlich muss man diesen Kaffee genießen und auch wirklich dementsprechend zubereiten. Für Morgenmuffel, die den Kaffee nur zum Wachwerden runterschlürfen, ist er allerdings zu schade - und zu teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Klein und überschaubar. Hier erhält man gute Beratung und Extrawünsche werden schnell erfüllt. Mit den Schulen wird sich bezüglich Ausstattung am Jahresanfang super organisiert. Diskountpreise kann man hier natürlich nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und große Auswahl. Beautybehandlungen sehr entspannend aber leider verführen diese zu weiteren Ausgaben.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Da geht man gerne mal durch. Ob frisches Obst und Gemüse, Pflegeartikel, Süßigkeiten, etc. Man findet dort eine große Auswahl an Gesundem. Habe Ewigkeiten nach Schoko-Brotaufstrich für Haselnussallergiker gesucht - hier wurde mir gerne und mit ausführlicher Beratung geholfen und meine Tochter ist überglücklich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim - Brötzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Beratung durch stets gut gelaunte Mitarbeiter, die sogar Ahnung haben. Große Auswahl für große und kleine Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Große Auswahl an Büchern und Zeitschriften - im Notfall wird in kurzer Zeit bestellt. Schöne Schmökerecken, praktische Kinderecke. Viele Kassen und nette Angestellte.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Schöne Auswahl und sauber. Da kann man immer mal Leckereien, entweder zum Reinsitzen oder im Stehen, genießen. Sogar den Kinder schmeckt da der Fisch.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.