Wird leider ganz vergessen weil es abgelegen irgendwo im Feld hinter dem Hagenschieß liegt. Aber es lohnt sich wirklich. Das Personal ist super aufmerksam, zuvorkommend und nett ist. Das Essen wird liebevoll angerichtet. Die Speisekarte ist übersichtlich, hat aber für jeden Geschmack was dabei. Hier schmeckt die Pizza genauso lecker wie die Nudel- und Fleischgerichte. Über die Preise kann man nicht meckern. Wir waren freitags da und konnten von einem dieser Angebote profitieren: Dienstag ist Schnitzeltag (7,50 €), donnerstags ist Nudeltag (selbstgemachte Nudeln für 6,90 €), freitags essen drei und zahlen nur zwei, samstags Pizzatag (5,90 €). Die Räume sind gemütlich eingerichtet. Die Gaststätte verfügt über einen Nebenraum und einen Biergarten. Also worauf wartet Ihr noch?

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Friseurbesuchen. Die einen wollen einen schnellen billigen Schnitt, die anderen einen erfahrenen teuren Friseurmeister oder schnippeln selbst an ihren Haaren oder wollen seit 30 Jahren die selbe Frisur. Wer aber gerne genießt, der ist hier genau richtig. Für Deine Friseurtermine bekommst Du einen Tag vorher nochmals eine Erinnerung. Man kommt und überbrückt eventuelle Wartezeit mit einem kostenlosen Gläschen Aveda-Tee oder Kaffee oder sonst was. Du wirst ausgiebig und außergewöhnlich gut beraten. Man bekommt eine entspannende Nacken-/Schulermassage, zum Waschen liegt man in einem gemütlichen Sessel. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Zum Schluss wird man noch schick gemacht, evtl. etwas Puder und etwas Farbe aufgelegt. Der Preis entscheidet sich nach Auswahl verschiedener Kategorien wie Stylist, Master, usw.,. Man kann sich außerdem im Aveda-Shop, der mit angeschlossen ist beraten lassen oder einkaufen, man kann draußen an den Tischen in schönem Ambiente etwas trinken oder ein veganes Gericht genießen. Einfach ein Rundum-Wohlfühlprogramm. Ich habe noch lange davon gezehrt. Das Angebot ist so umfangreich, dass ich auf jeden Fall empfehle, deren Internetseite zu besuchen. Da sieht man auch, dass das Team immer auf dem laufenden bleibt und welche Auszeichnungen sie sich verdient haben.

Friseure in Pforzheim

Mein bisheriger Arzt ging vor etwa 3 Jahren in Pension. Nach langer Suche empfahl mir eine Freundin Dr. Heber. Ich bin absolut begeistert. Ein sehr nettes Team, moderne Praxis, lockerer Umgangston. Der Arzt hat gründlich untersucht und hatte auf alle Fragen und Wehwehchen eine zufriedenstellende Antwort bzw. eine Lösung. Da ich nur zur Kontrolle einen Termin benötige, war ich auf einen schnellen Termin nicht angewiesen. Die Wartezeit vor Ort betrug nur wenige Minuten.

Perfekt ist das Mittagsangebot: Jedes Nudelgericht oder Pizza zum Mitnehmen nur 5,00 €, egal welches und die sind auch noch lecker.
    Haben im Freien gegessen, muss die Freifläche am Sedansplatz mit dem "Hopfenschlingel" teilen, die Außenbestuhlung ist sehr gemütlich (im Moment fliegt halt so einiges von den Bäumen - also bitte lieber einen Tisch unter dem Sonnenschirm wählen). Die Auswahl ist sehr groß, das Personal lustig und freundlich. Die Gerichte an unserem Tisch waren alle sehr gut und üppig. Die Preise sind aber im Unterschied zu anderen gehoben. Meine Pizza Rucola z. B. hat 11,50 € gekostet.

Italienische Restaurants / Pizza in Pforzheim

"Bissig", ja. Aber wenn sie einen kennen, sind sie sehr nett. Herr Dr. Bayer geht zwar etwas bei der Behandlung etwas grob zur Sache, ist aber sehr nett, kompetent und genau bei den Untersuchungen. Unsere Familie ist begeistert von ihm.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Schade, dass ich nicht richtig verstanden wurde. Ich habe an meinem Ausdruck nochmal gefeilt und halte trotzdem nochmal fest. Herr Dr. Bayer ist menschlich absolut klasse. Die Aussage, dass er bei Untersuchung etwas grob ist, steht überhaupt nicht im Zusammenhang mit seinem Charakter.
    Blattlaus Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit im Krankenhaus. Ein sehr kompetenter Arzt. Aber die Massenabfertigung in seiner Praxis, als ich früher mit meinen Jungs bei ihm war, hat mir auch nicht gefallen.

Schon die Damen am Empfang sind supernett. Der Arzt ist ne Wucht. Man hat den Eindruck, dass er alle Zeit der Welt hat. Kinder kann er persönlich ansprechen. Die Untersuchungen sind ausführlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Gerne lassen wir uns das nächste Mal dort behandeln, dann hätte meine Tochter auch keine Angst mehr, weil ihr jemand beim Gipsaufschneiden in den Fuß flext (tatsächlich passiert!)

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Pforzheim

Die Bäckerei befindet sich im "Nah und Gut" am Ludwigsplatz. Parkmöglichkeiten sind also vorhanden. Schon mal überlegt, wie teuer Brot geworden ist? Zumindest gibt es hier Angebote und probiert dann eben mal andere Sorten aus. Am besten schmecken uns aber die Baguette-Brötchen.

Lebensmittel in Pforzheim

Wir gingen nur zufällig in das Panda in der Zerrennerstraße, um Essen mitzunehmen und wunderten uns zum einen über die moderne saubere Einrichtung und zweitens über das schön angerichtete Buffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Vom Salat bis zu sämtlichen Hauptgerichten und Nachspeise ließ uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das wollen wir das nächste Mal ausprobieren. Also montags bis mittwochs und sonntags gibt es Buffet für wenig Geld. Das "normale" mitgenommene Essen war schon sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Beim nächsten Mal hatten wir verpeilt, dass freitags kein Büffet war, hatten aber auch da sehr große Auswahl und das Essen war ausreichend, schön angerichtet und auch sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pforzheim

Befindet sich in der Schlössle-Galerie auf XXL-Fläche. Man kann endlos lange stöbern, die Auswahl ist riesengroß. Dazwischen gibt es Tische mit etlichem interessanten Krimskrams. Das Personal ist freundlich und berät gerne und kennen sich sogar noch mit der Materie aus. Am Eingangsbereich befinden sich Schnäppchen und Geschenkbücher - auch da wird man des öfteren auf die Schnelle fündig.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Pforzheim

In manchen Sachen leider nicht ganz so günstig. Aber die Beratung ist gut und die Angestellten alle nett. Zur Wartung von Geräten kommen sie auch vorbei und geben noch gute Tipps - dabei arbeiten sie sauber und haben die Geräte gut im Griff. Telefonisch bestellt, hat man die Ware schon am nächsten Werktag auf dem Tisch.

Bürobedarf in Pforzheim