Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 89)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Vielleicht ist dort wirklich kein guter Standort. Man muss einfach Glück haben, dass hier alles frisch ist. Mein Milchshake schmeckte beim letzten Mal etwas "über der Zeit"

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mir fällt auf, dass die Türe an der Kühltheke schon vor dem Umzug nicht mehr zuging. Sollte das etwas der Grund sein, dass das Fleisch als in seinem eigenen "Saft" liegt? Und kann es sein, dass bereits morgens um 8.30 Uhr ein Angebot schon vergriffen ist aber leider keiner weiß, wo und wie viele es eigentlich davon gab? Ein Pluspunkt für einen Anruf und das Zurücklegen in einem anderen Penny-Markt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein