Perfekt ist das Mittagsangebot: Jedes Nudelgericht oder Pizza zum Mitnehmen nur 5,00 €, egal welches und die sind auch noch lecker.
    Haben im Freien gegessen, muss die Freifläche am Sedansplatz mit dem "Hopfenschlingel" teilen, die Außenbestuhlung ist sehr gemütlich (im Moment fliegt halt so einiges von den Bäumen - also bitte lieber einen Tisch unter dem Sonnenschirm wählen). Die Auswahl ist sehr groß, das Personal lustig und freundlich. Die Gerichte an unserem Tisch waren alle sehr gut und üppig. Die Preise sind aber im Unterschied zu anderen gehoben. Meine Pizza Rucola z. B. hat 11,50 € gekostet.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

"Bissig", ja. Aber wenn sie einen kennen, sind sie sehr nett. Herr Dr. Bayer geht zwar etwas bei der Behandlung etwas grob zur Sache, ist aber sehr nett, kompetent und genau bei den Untersuchungen. Unsere Familie ist begeistert von ihm.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Schade, dass ich nicht richtig verstanden wurde. Ich habe an meinem Ausdruck nochmal gefeilt und halte trotzdem nochmal fest. Herr Dr. Bayer ist menschlich absolut klasse. Die Aussage, dass er bei Untersuchung etwas grob ist, steht überhaupt nicht im Zusammenhang mit seinem Charakter.
    Blattlaus Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit im Krankenhaus. Ein sehr kompetenter Arzt. Aber die Massenabfertigung in seiner Praxis, als ich früher mit meinen Jungs bei ihm war, hat mir auch nicht gefallen.

Wir gingen nur zufällig in das Panda in der Zerrennerstraße, um Essen mitzunehmen und wunderten uns zum einen über die moderne saubere Einrichtung und zweitens über das schön angerichtete Buffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Vom Salat bis zu sämtlichen Hauptgerichten und Nachspeise ließ uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das wollen wir das nächste Mal ausprobieren. Also montags bis mittwochs und sonntags gibt es Buffet für wenig Geld. Das "normale" mitgenommene Essen war schon sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Beim nächsten Mal hatten wir verpeilt, dass freitags kein Büffet war, hatten aber auch da sehr große Auswahl und das Essen war ausreichend, schön angerichtet und auch sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pforzheim

Von den Vorspeisen und Suppen über Grillplatten, Nudeln, Fisch und Pizza bis zu den Nachspeisen - für Jedermann/-frau ist was dabei und alles sehr lecker. Das Fleisch wurde perfekt "holzkohle gegrillt", selbst das Lammfleisch, vor dem alle Angst haben, dass es "lammt", war sehr gut. Die Bedienung ist lustig und freundlich und Extrawünsche werden berücksichtigt. Die türkische Küche ist vielseitig und lecker - das sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Befindet sich in der Schlössle-Galerie auf XXL-Fläche. Man kann endlos lange stöbern, die Auswahl ist riesengroß. Dazwischen gibt es Tische mit etlichem interessanten Krimskrams. Das Personal ist freundlich und berät gerne und kennen sich sogar noch mit der Materie aus. Am Eingangsbereich befinden sich Schnäppchen und Geschenkbücher - auch da wird man des öfteren auf die Schnelle fündig.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Pforzheim

Da kamen Erinnerungen an meine Kindheit hoch. So fluffig frische und vor allem Riesenteile an süßen Stückchen habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Da kann sich manch anderer Bäcker ein Scheibchen davon abschneiden. Habe ich schon die Brote und die Kuchen erähnt? Man muss sie einfach probieren. Die Auswahl ist groß - leider wohne ich zu weit weg, sonst wäre ich täglich dort.

Bäckereien in Wurmberg

Man sieht es ihr vielleicht nicht an aber sie ist absolut kompetent. Hat bereits mehrere Familienmitglieder behandelt. Die Diagnose wird klar und deutlich erklärt. Das ist die erste Hautärztin, der ich vertrauen kann. Bei Hautärzten sollte man aber auch nicht sofort den Bettel hinschmeißen, wenn nach einer Stunde keine Wunderheilung erfolgt. Für mich ist es aber auch wichtig, dass die Arzthelferinnen nett sind - und das sind sie in diesem Fall sogar. Die Praxis ist sauber und übersichtlich und die Wartezeit nicht lange.

Sehr schön gelegenes Lokal mit gemütlichem Biergarten. Wir wurden eingeladen zu einer geschlossenen Gesellschaft, denn hierfür wurde ein weitere Stück ausgebaut und gemütlich hergerichtet. Es gab Büffet mit Spanferkelrollbraten und Putensaltimbocca mit verschiedenen Beilagen und alles war lecker und ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Vaihingen an der Enz

Wenn ich nochmal eine Zahnspange nötig hätte, würde ich mich sofort auf seinen Stuhl legen. Die Beratung war schon beachtlich. Man merkt, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Wenn mein Kind die Behandlung "überstanden" hat, werde ich ein endgültiges Urteil abgeben.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pforzheim

Tikae Klasse! Ich freu mich schon aufs Update. Und wenn du beim warten auf noch ein paar gute Locations stösst , kannst du sie uns gern vorstellen :)

Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus. Entgegen unseren Erwartungen war die Beartung wirklich sehr gut. Zufällig kam gestern ein Bericht im Fernsehen bei Galiläo über Matratzen und wir wussten dank der guten Beratung im Voraus, was beim Martratzenkauf zu beachten ist. Obwohl die Preise für gute Matratzen (natürlich) teuer sind, gab es haufenweise Sonderangebote und unter dem Strich waren wir preislich recht zufrieden. Und das Beste: Wir liegen auf unseren Neuen wunderbar.

Matratzen in Pforzheim