Wird leider ganz vergessen weil es abgelegen irgendwo im Feld hinter dem Hagenschieß liegt. Aber es lohnt sich wirklich. Das Personal ist super aufmerksam, zuvorkommend und nett ist. Das Essen wird liebevoll angerichtet. Die Speisekarte ist übersichtlich, hat aber für jeden Geschmack was dabei. Hier schmeckt die Pizza genauso lecker wie die Nudel- und Fleischgerichte. Über die Preise kann man nicht meckern. Wir waren freitags da und konnten von einem dieser Angebote profitieren: Dienstag ist Schnitzeltag (7,50 €), donnerstags ist Nudeltag (selbstgemachte Nudeln für 6,90 €), freitags essen drei und zahlen nur zwei, samstags Pizzatag (5,90 €). Die Räume sind gemütlich eingerichtet. Die Gaststätte verfügt über einen Nebenraum und einen Biergarten. Also worauf wartet Ihr noch?

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Friseurbesuchen. Die einen wollen einen schnellen billigen Schnitt, die anderen einen erfahrenen teuren Friseurmeister oder schnippeln selbst an ihren Haaren oder wollen seit 30 Jahren die selbe Frisur. Wer aber gerne genießt, der ist hier genau richtig. Für Deine Friseurtermine bekommst Du einen Tag vorher nochmals eine Erinnerung. Man kommt und überbrückt eventuelle Wartezeit mit einem kostenlosen Gläschen Aveda-Tee oder Kaffee oder sonst was. Du wirst ausgiebig und außergewöhnlich gut beraten. Man bekommt eine entspannende Nacken-/Schulermassage, zum Waschen liegt man in einem gemütlichen Sessel. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Zum Schluss wird man noch schick gemacht, evtl. etwas Puder und etwas Farbe aufgelegt. Der Preis entscheidet sich nach Auswahl verschiedener Kategorien wie Stylist, Master, usw.,. Man kann sich außerdem im Aveda-Shop, der mit angeschlossen ist beraten lassen oder einkaufen, man kann draußen an den Tischen in schönem Ambiente etwas trinken oder ein veganes Gericht genießen. Einfach ein Rundum-Wohlfühlprogramm. Ich habe noch lange davon gezehrt. Das Angebot ist so umfangreich, dass ich auf jeden Fall empfehle, deren Internetseite zu besuchen. Da sieht man auch, dass das Team immer auf dem laufenden bleibt und welche Auszeichnungen sie sich verdient haben.

Friseure in Pforzheim

Mein bisheriger Arzt ging vor etwa 3 Jahren in Pension. Nach langer Suche empfahl mir eine Freundin Dr. Heber. Ich bin absolut begeistert. Ein sehr nettes Team, moderne Praxis, lockerer Umgangston. Der Arzt hat gründlich untersucht und hatte auf alle Fragen und Wehwehchen eine zufriedenstellende Antwort bzw. eine Lösung. Da ich nur zur Kontrolle einen Termin benötige, war ich auf einen schnellen Termin nicht angewiesen. Die Wartezeit vor Ort betrug nur wenige Minuten.

Schon die Damen am Empfang sind supernett. Der Arzt ist ne Wucht. Man hat den Eindruck, dass er alle Zeit der Welt hat. Kinder kann er persönlich ansprechen. Die Untersuchungen sind ausführlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Gerne lassen wir uns das nächste Mal dort behandeln, dann hätte meine Tochter auch keine Angst mehr, weil ihr jemand beim Gipsaufschneiden in den Fuß flext (tatsächlich passiert!)

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Pforzheim

Es gibt sowohl jemand, der ohne Termin die Haare macht und jemand, der mit Termin die Haare macht. Den Salon führen zwei Schwestern, die wirklich Ahnung haben. Die Strähnen machen sie schön, gleichmäßig und dünn. Ich hatte einen Termin und wurde perfekt gestylt. Vor allem konnte ich unproblematisch den Haarschnitt noch nach mehreren Wochen ordentlich frisieren. Leider hat diese gute Arbeit auch seinen Preis und man muss sehr viel Zeit mitbringen.

Friseure in Pforzheim

Wer Diät macht, sollte dort auf keinen Fall hin. Für fast 15 € darf man zulangen, so oft man will. Sämtliche Gerichte, die man von einer Speisekarte eines Chinarestaurants kennt, werden dort frisch zubereitet und am laufenden Band nachgelegt. Falls man sein individuelles Gericht vom Koch vor seinen Augen zubereitet haben möchte, bedient sich am Extra-Buffet und hat noch dazu eine große Auswahl an Soßen. Und wer dann noch immer nicht platzt, kann sich auf die Nachspeisen stürzen: Puddings, gebackene Bananen und Äpfel, Eis und und und. Leider haben wir erst vor kurzem den Kaiserpalast entdeckt, werden aber auf jeden Fall wieder hingehen.

Chinesische Restaurants in Bruchsal

Gute Parkmöglichkeiten. In einem wunderschönen Fachwerkhaus, schön beleuchtet und dekoriert, urig und einladend - innen wie außen! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Gehobenes Ambiente, Preise dementsprechend - jedoch absolut passend für so ein leckeres Essen. Bitte Tisch vorbestellen (an jedem Tag in der Woche) es ist nämlich immer ausgebucht. Im Moment ist Gans die absolute Spezialität. Die Küche schickt vorab einen "Gruß" in Form einer Vorspeise, die auf der Zunge zergeht. Der Liebling der Gäste ist eine Figur, die fröhlich vor sich hinpfeift, wenn es zusammen mit einem Schnäpschen auf einem Tablett zum Gast getragen wird.

Restaurants und Gaststätten in Tiefenbronn

Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Sport so lange Spaß machen kann. Auch nach jetzt immerhin 4 Jahren Tae-bo gibt es kaum einen Tag, an dem ich mich nicht aufraffen kann, um diesen Sport nachzugehen. Dabei hilft, dass alle, sowohl das Personal, die Trainer als auch die Sportler absolut sympathisch sind. Hier wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Meine Kinder gehen mit Begeisterung ins Taekwondo und haben somit für sich selbst einen sehr schönen Sport (und Freunde) gefunden, indem auch der Respekt noch im Vordergrund steht. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen aber am besten schaut man sich das selbst mal an, denn einmal im Jahr findet ein "Tag der offenen Tür" statt - der wäre jetzt am 20.09.09. Schaut einfach selber rein! Es ist immer eine gute Show.

Vereine in Pforzheim

arkadas Die Begeisterung kann ich nachvollziehen aber wer vergibt hier ein "witzig". Darf ich wissen, wo der Witz hier versteckt ist?

Türkische Gerichte einfach zum Reinlegen. Wir waren als Gruppe dort und alle waren begeister - besonders vom freundlichen Chef! Schade, dass wir nicht in Berlin wohnen.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Sucht jemand ein Geschenk oder Mitbringsel, muss er einfach da mal rein. Die Besitzerin fertigt Orchideen sogar nach Maß und die sehen absolut nicht kitschig aus. Möbel, Kunst und Deko - man hat hier viel zu sehen und wird freundlich empfangen.

Asiatische Restaurants in Pforzheim