Grötschel ist ok. Ich kaufe hier nicht oft ein weil ich nicht so für Spielzeug interesiere. Die Preise sind ok. Manchmal aber auch ganz schön teuer! Die Taschen sind auch ok. Der Preis hier ; so la la naja auch ganz schön Teuer. Der Service ist na ja ... gewöhnungsbedürftig. Manchmal ganz schön unfreundlich und einfach doof total oberflächlich und echt nicht akzeptabel ... Wenn man auf die Schnelle ein Spielzeug oder sowas brauch und einem der Preis egal ist , ist Grötschel perfekt ;D Also für einen kleinen Geldbeutel ist das nix und das ist meiner Meinung nach echt nicht ok.

Spielwaren in Lübben im Spreewald

Naja Takko ist nicht mein Lieblingsgeschäft, weil ich dort fast nie etwas finden tue. Manche Preise sind echt zu teuer und dazu eine geringe Auswahl die einem wirklich gefallen tut. Bei manchen Größen bin ich mir auch nicht so sicher ob die so Richtig sind! Die Klamotten bei Takko gefallen sonst eigentlich ganz gut. Es gibt manchmal schöne Rabatte. Die Verkäuferinnen sind auch nett, sie beraten einen gut. :D An der Qulität der Sachen müsste man noch einiges tun, manches ist wirklich schlecht verarbeitet oder schlecht produziert! Fazit : Man könnte noch einiges tun um den Laden besser zu machen!

Bekleidung / Kindermoden in Lübben (Spreewald)