Seit jahren werde ich dort nett und persönlich bedient.
    Die haarschnitte sind vom feinsten.
    Deshalb sind manchmal meine Haare etwas länger, weil ich zu keinem anderen Frisör gehe.
    Ich kann ihn eigentlich nur schweren Herzens weiterempfehlen.
    Denn dann hat er noch mehr zu tun.

Friseure in Gescher

Absolut Spitze, sehr hilfsbereit und kompetent.

Steuerberater in Gescher

Das sehe ich aber ganz anders. Natürlich ist die Radbude kein Riesen Fahrradsalon, sondern eine kleine aber feine Werkstatt, in der der Chef noch selber arbeitet.
    Und vor allen Dingen arbeitet er preiswert und kompetent.
    Er hat vor allen Dingen mein Cruiser fertig gemacht, Gangschaltung eingebaut und Ähnliches.
    Für die Reparatur hatte ich einen Kostenvoranschlag eines großen Fahrradhauses von 1100 €.
    Herr Schellerhoff hat die Reparatur und den Umbau für 450 € zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
    Meine Familie und ich kaufen dort unsere Fahrräder und bringen sie regelmäßig zur Wartung.
    Der persönliche Kontakt zu seiner Frau/Mitarbeiterin und ist immer sehr herzlich.
    Nicht jeder Mensch kann alles wissen, aber die beiden arbeiten wirklich gut zusammen.
    Und seitdem er seinen Meister gemacht hat, ist er nur noch besser geworden.
    Wer natürlich eine Riesenauswahl sucht, sollte ihn fragen.
    Den natürlich kann er in der kleinen „Radbude „nicht alles was er anbieten kann aufstellen, aber er hat immer seinen Desktop zu Hand und dadurch einen direkten Zugang zu seinem Hersteller.
    Kurz und knapp, ich bin ein Fan von ihm.
    Direkt aus dem geschenkehimmel.de
    Udo Kreiter

Fahrräder in Gescher

Seitdem ich bei Frau Doktor Jung in Behandlung bin, fühle ich mich immer persönlich gut bedient und gut aufgehoben.
    Alle sind nett und höflich und wenn sie nicht total unter Stress stehen, sogar mehr als freundlich.
    Wenn man nicht gerade wegen seiner Diabetes dort hin muss, würde man sich wünschen solche Menschen öfter kennen zu lernen. Die Kompetenz der Frau Doktor Jung, steht außer Frage, hat sie mir doch im wesentlichen geholfen meine Diabetes in den Griff zu kriegen.
    Wenn es mehr Sterne geben würde, müsste ich sie hier jetzt geben.

Diabetologie / Fachärzte für Innere Medizin in Coesfeld