Der Reichstag, der Ort an dem die Großen Gesetze beschlossen werden oder beschlossen werden sollen. Eine Besichtigung des Reichstages lohnt sich für Berlin Besucher immer, nicht nur der Reichstag selbst ist bemerkenswert, auch die Kuppel und die anschließende Aussicht über Berlin sind bei schönem Wetter super. Leider sind die Warteschlangen oftmals sehr lang.

Bundesregierung / Bundestag in Berlin

Seit nun fast einem halben Jahr bin ich Mitglied bei golocal und bisher habe ich es nicht bereut. Das schreiben von Bewertungen macht Spaß und andere Bewertungen zu lesen und zu erfahren, was andere von einem Ort halten ist sehr interessant und informativ.
    Ich wünsche euch auch für die nächsten fünf Jahre viel Erfolg.

Internet in München

Der alljährliche Dortmunder Weihnachtsmarkt mit dem größten Weihnachtsbaum der Welt oder den größten Weihnachtsbäumen der Welt ist immer wieder ein Erlebnis. Der gesamte Markt ist zur Weihnachtszeit wunderschön, besonders wenn noch etwas Schnee liegt, gibt es kaum eine schönere Atmosphäre. Die Stände sind sehr abwechslungsreich, so das es außer Fressbuden auch viele Kunsthandwerk etc. gibt.

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

Der Westfalen Park in Dortmund ist ein schönes weitläufiges Erholungsgebiet. Hier lässt es sich im Sommer sehr gut entspannen, Eigentlich kann der Park zu jeder Jahreszeit genutzt werden, viele Jogger und Freizeitsportler nutzen ihn morgens und abends um sich ein bisschen Abwechslung zu verschaffen.

Freizeitanlagen in Dortmund

Tolles Stadion, tolle Fans und super tolle Atmosphäre. Bei Heimspielen des BVB ist immer die Hölle los und es macht Spaß dabei zu sein. Die Anreise mit dem Auto oder der Bahn gestaltet sich unproblematisch, sowohl Parkplätze in der Nähe wie auch ausreichend Züge stehen zur Verfügung. Die Eintrittspreise sind für die Leistung oftmals gerechtfertigt. Trotzdem ist ein Besuch mit der Familie ein teueres Vergnügen.

Sportanlagen in Dortmund

Ich bin mit meinem PKW bei der HUK Coburg versichert und kann mich in keinster Weise über die HUK beschweren. In meinem letzten Winterurlaub, hatte ich leider einen Marder im Auto, der das Steuerkabel komplett durchgebissen hatte. Nach einem Anruf bei der HUK, konnte ich mir selbst einen Abschleppdienst bestellen und auch die Reparatur inklusive Ersatzwagen in Italien wurde vollständig und ohne jegliche Komplikation bezahlt.

Versicherungen / Krankenkassen in Coburg

DT Bitte lest doch mal die ursprüngliche Bewertung.
    Das hat nichts mit der Versicherung zu tun.....es geht nur um ein besonderes Verhalten der Vers. in einem unverschuldeten Schadenfall!

Ich war einige Zeit bei der Techniker Krankenkasse (TK) versichert und kann mich nicht beschweren. Die Leistungen waren gut, der Kontakt zur Tk war immer problemlos möglich und Unterlagen wurden schnell zugeschickt. Auch die Ansprechpartner vor Ort waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn ich jetzt bei der Barmer GEK bin, werde ich die TK in guter Erinnerung behalten.

Versicherungen in Koblenz

Javari.de ist ein Tochterunternehmen von Amazon und vertreibt hauptsächlich Schuhe und Bekleidung, allerdings auch einiges an Accessoires. Die Preise sind wie bei Amazon auch nicht die günstigsten, aber doch relativ niedrig. Lieferungen werden sehr schnell verschickt und auch Rücksendungen, werden schnell bearbeitet. Reklamationen sind einfach abzuwickeln. Der Versand ist wie bei Amazon kostenlos.

Schuhe / Versandhandel in Bad Hersfeld

Eine Fahrt mit der Zugspitzbahn ist ein tolles Erlebnis, nicht nur das knarren und knattern sind toll, auch die Atmosphäre, sind ein Erlebnis. Wenn man oben angekommen ist, beginnt das Erlebnis erst. Nicht nur der Ausblick von der Zugspitze, auch der gesamte Skigebiet ist wunderbar gelegen.

Bergbahnen und Seilbahnen in Garmisch-Partenkirchen

Ein Besuch in der Autostadt ist immer wieder schön. Nicht nur die unterschiedlichen Pavillons mit dem Automarken des VW Konzerns sind sehr interessant, auch die Aktionen die immer wieder stattfinden sind super. Besonders gefällt mir hier der jährliche Weihnachtsmarkt, dieser wird von einer tollen Eiskür begleitet. Wer im Dezember in Wolfsburg ist, sollte sich die Autostadt und den Weihnachtsmarkt unbedingt ansehen.

Freizeitanlagen in Wolfsburg