Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Sehr sehr gute Fahrschule, bin super zufrieden gewesen. sie haben das unmögliche möglich gemacht nach 3 Monaten habe ich mein Führerschein bekommen. Super cooles Team! Stephan sehr witziger Theorie-Lehrer und kann unglaublich gut erklären! Peter ein sehr geduldiger Fahrlehrer und hat immer super Laune. Der Preis für diese Qualität ist perfekt, lieber mehr investieren anstatt zu sparen man wird immer zufrieden gestellt :) es war eine sehr schöne Zeit dort zwar kurz aber super schön Erste Fahrschule in meinen Augen die sich wirklich für die Fahrschüler interessieren, das ist unglaublich. Sie kontrollieren gründlich ob jemand gelernt hat! Versuchen so schnell wie möglich ein Prüfungstermin zu sichern egal ob Theorie oder Praxis. Ich werde sie immer wieder weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.