Mein 16-jähriger Enkel hatte am Wochenende starke Ohrenschmerzen. Wir bekamen kurzfristig einen Termin und er wurde amheutigen Morgen behandelt. Die Schwestern an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Da die schriftliche Vollmacht eines Erziehungsberechtigten für medizinische Entscheidungen benötigt wurde, erhielt ich für die Einholung per Fax jegliche Unterstützung. Auch die ärztliche Untersuchung erfolgte zu unserer Zufriedenheit. Es gab keinerlei Anlass für Kritik. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass auf Grund der vielen Patienten bis weit in die Mittagspause die Behandlungen erfolgten und Ärztin und Schwestern trotzdem ruhig, freundlich und sachlich blieben. Hochachtung für deren Arbeit!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bitterfeld-Wolfen

matthias.fischer1956 Dankeschn! Die guten Wnsche haben geholfen. Wir hatten heute am spten Nachmittag einen Kontrolltermin (extra nach der Schule!).
    Die Erstbehandlung der rztin hat geholfen und es geht ihm besser. Bei konsequenter Anwendung der verschriebenen Medikamente drfte in der nchsten Woche alles wieder in Ordnung sein.
    brigens hat die Praxis auch heute bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Die rztin und die heutige Schwester der Annahme waren sehr nett und gaben keinerlei Anlass fr Kritik. Ich war sehr zufrieden.