Alles bestens

Telefonanlagen in Dormagen

saerdnA Schreibe 10 Erstbewertungen innerhalb des Aktionszeitraums und erhalte einen 10 €-Amazon.de Gutschein...

Wie es wohl im jedem Krankenhaus wohl oder übel der Fall ist, ist es im Krankenhaus zu sein nicht wirklich angenehm. Das essen macht einen schon mal satt und das ist ja das haupt ziel. Die Räume bieten Unterhaltung wie z.b. einen Fernseher. man hat einen Notfall Hilfe Knopf. Und man kommt meistens Schnell wider raus. Das negative ist aber das die Ärtztin nicht so freundlich sind und oft auch eine andere Meinung die sich schließlich dann falsch erweist. dafür sin die Flure oft schön verziert und es gibt sehr viele Toiletten damit man schnell ran kommt.

Catering / Krankenhäuser in Dormagen

Im Geschäft sieht es super aus es ist nie dreckig alles ist auf dem platz es sind innen wie auch außen Plätze zum essen. Die Aussicht ist auch super vor allen dingen an santmartin hat man einen tollen blick aufs Riesen Feuer, an santmartin kann man, was ich auch sehr toll finde, sich eine kleine Pommes holen wen man dort singt. Wen wir zum essen kommen sind die mit Arbeiter sehr groszügig und nehmen auch gerne eigene Bestellungen an. was ich ein bisschen zu bemängeln habe ist das nicht genug sitze vorhanden sind, das gilt vor allen an Feiertagen.

Imbiss / Steakhaus in Dormagen

Da ich ab und zu etwas einkaufen gehe, komme ich auch ab und zu in diesen Edeka das erste positive zu sagen ist das es so gesagt 2 Räume gibt einen für Edeka und einen für die Bäckerei. Da es aber einen nur sehr kleine Parkplatz gibt muss ich immer zu Fuß dort hin. im Edeka selbst muss man ständig all eine Sachen wie z.b. Taschen vor den Eingang stellen wo die Sachen ziemlich einfach zu klauen sind. In der Kategorie Auswahl kann ich auch nicht so viel gutes sagen es gibt nur wenig Sachen und auch der vohrad ist sehr knapp, auch nur sehr sehr selten gibt es was im Angebot.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dormagen

da ich dort einige Nächte schon war kann ich sehr gut darüber sehr gut berichten. von außen gefällt mir das alles sehr gut, es sieht sehr elegant aus und es ist sehr schön dekoriert. Was aber sofort negativ auf fällt ist das dieses Hotel in einer nicht so schönen ecke gebaut ist und obwohl man sehr nah am Rein ist kann man ihn nicht von dort sehen was ich sehr schade finde. Das Buffet ist auch nicht das beste. dafür ist die Gastfreundlichkeit überragend vor allen dingen was ich gesehen habe ist das Leute die nur etwas GEFRAGT haben ein Bonbon haben durften.
    ALSO GERECHTE 4 STERNE

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dormagen

Über dieses Geschäft kann man nur schlechtes sagen. Erstens dieses Geschäft liegt echt in einer sumpf Ecke doch innen sieht es auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus. Doch wie man sehen kann versucht die Friseurin dich über ihren style zu überzeugen und wen man es nicht möchte macht sie ihren style trotzdem. und wen man es dann zu lässt dann schneidet sie extrem schief und falsch. Man braucht gar nicht vom Preis zu reden man bezahlt 20 Euro für so was, EINE FRECHHEIT. Wo ich letztens noch einmal denen dort eine Chance geben wollte ging der preis noch höher.
    EINE FRECHHEIT

Friseure in Dormagen

Wenn man in das Local rein kommt, kommt einem erst mal ein himmlischer duft entgegen. man hat sofort einen blick auf eine große Speisekarte und zum rechtem einen Kühlschrank mit leckeren Getränken. Dann kann man easy etwas bestellen und du kannst live zuschauen wie dein essen vorbereitet wird. man sieht echt heraus das das alles frisch dort gemacht wird und ich habe bisher noch nie so etwas wie schimmel oder so gesehen. die Tische sehen auch sehr hübsch und modern aus, doch an manschen ecken dieses Geschäfts sieht es eher unordentlich aus aber im großem und ganzem ist das Local sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Nievenheim Stadt Dormagen

Da ich mal in diese Schule gegangen bin kann ich gut über sie erzählen. Als ich noch was kleiner war ging ich zu dieser schule und wurde von meiner Grundschule sofort auf diese schule aufgenommen. als ich das erste mal dort war wurden mir direkt meine 2 Lehrerinnen vorgestellt. ein sehr großer vorteil ist das diese schule 2 Lehrer pro klasse bekommt nicht so wie andere. Ich hatte zwei sehr nette Lehrerinnen die mich immer unterstützen wen ich Hilfe brauchte doch eines Tages wurde meine Lieblings Klassenlehrerin schwanger und ab da an schrieb ich nicht mehr so gute Noten wie vorher, das ist also sehr problematisch. Worüber man aber SEHR gut reden kann sind de Schulhöfe, für alle 2 Jahrgänge gibt es einen großen Schulhof. Die Gebäude sind auch sehr gepflegt und groß. Also Verdiente 4 Sterne.

Gesamtschule in Dormagen

Da ich ja jeden Tag zur Arbeit muss, und mein Bus immer eine 15 min. pause vor einem Penny macht nutze ich die Chance und kaufe mir was tolles im Winter gibt es dort immer eine warme Atmosphäre dort das ist sehr angenehm. Und im Sommer gibt es dort dann ein Klimaanlage. Wen wir dann zur Auswahl gucken dann gebt es leider nur mittel mäßig gutes darüber zu berichten. Dafür sind die preise sehr gerecht und oft ist etwas im Angebot. Negativ ist dafür aber das es nu zwei Kassen gibt. Wen wir aber zu den Mitarbeitern kommen sehen wir nur positives nur Freude dort.
    Also gut verdiente 4 Sterne.

Lebensmittel / Getränke in Dormagen

Dieser Rewe ist eher weniger mein ding, da die Mitarbeiterinnen dort nicht immer sauber arbeiten bis auf ein paar ausnahmen die wirklich lobenswert sind. Da aber die nicht so sauberen Arbeiterinnen dreckige Fingernägel gaben und auch/oder stinken finde ich dieser Rewe hat nicht die 4 oder 5 Sterne verdient da auch die preise zu wünschen bleiben. Doch das beste an der Sachen ist das die nicht Markenprodukte (JA) wirklich sehr gut sind und nicht die Welt kostet so wie so paar anderen Sachen. auch gut ist wie ich finde das es wirklich sehr viel Auswahl gibt auch bei der fleisch Theke sowie sie es nicht bei anderen Läden gäbe.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zons Stadt Dormagen