Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Guter Durchschnitt,
    aber leider auch nicht mehr.

    Nur beim Ambiente gibt es bei „El Grego“ eindeutig die volle Punktzahl.
    Während der Service leider nicht alle Gäste gleich behandelt.
    Einmal bekommen bestimmte Gäste einen Ouzo, als Aufmerksamkeit beim Essen und einen zweiten beim Bezahlen. Aber leider nicht alle Gäste.
    Und so etwas geht gar nicht!!!!

    Auch darf man sich nicht den Müll/Abfall hinter dem Haus ansehen, der dort bereits über viele viele Monate dort liegt. So etwas gehört nicht zu einem guten Restaurant.

    Unser gemeinsames Resümee:
    Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, es ist eben einfach nur guter Durchschnitt.
    Bis auf das sehr schöne Ambiente im Restaurant.

    Aber für eine etwas weitere Anfahrt, lohnt es sich, aus unserer Erfahrung heraus nicht,
    das Restaurant extra anzufahren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.